Ganz auf Liebe eingestellt

Die Party-Vorbereitungen bringen Handelsfachpacker Marco ins Schwitzen

4. Januar 2019 - 17:17 Uhr

"Wenn sie alle auf mich stehen, hätte ich auch nichts dagegen."

Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd suchen nun zum zweiten Mal bei "Schwiegertochter gesucht" ihr Liebesglück. Dieses Mal geht's für die beiden Junggesellen nach Mallorca, wo sie bei einer Party in ihrer Finca auf ihre Herzdamen treffen sollen. Doch bei den Vorbereitungen kommt vor allem Marco ganz schön ins Schwitzen. Und auch der Gedanke an die noch unbekannten Damen lassen den Minigolf-Fan nicht kalt: "Hier im Haus gibt es vier freie Betten für die Frauen. Wenn sie alle auf mich stehen, hätte ich auch nichts dagegen."

Die Liebesmission kann beginnen

Als Vera Int-Veen Marco und Bernd den Vorschlag unterbreitet, die Suche nach der Traumfrau im Ausland zu starten, haben beide nichts dagegen. Doch noch wissen die beiden Junggesellen nicht, dass sie sich die Finca auf ihrer Liebesreise teilen müssen.

Doch die Begrüßung der beiden fällt herzlich aus – immerhin kennen sie sich aus dem Fernsehen. In einem Brief erklärt Vera den Junggesellen den ersten Schritt ihrer Liebesmission. Bernd und Marco sollen ihre Herzdamen bei einer prunkvollen Party in Empfang nehmen. Bei der Gestaltung haben die beiden völlig freie Hand.

So wollen Marco und Bernd die Damenwelt erobern

Nachdem Bernd und Marco die Villa begeistert inspiziert haben, geht es an den Einkaufszettel. Liebe geht schließlich durch den Magen. Mit Tapas, Fingerfood und Sangria wollen der Schlager-DJ und der Handelsfachpacker die Damenwelt erobern. Dann kann es schon losgehen. Mit dem Mietwagen flitzen die beiden Junggesellen zum nächsten Supermarkt um ihre Gäste mit den einheimischen Delikatessen am Abend verwöhnen zu können. Und dabei merkt man gleich: Vor allem Marco ist jetzt schon voll auf Liebe eingestellt.

"Schwiegertochter gesucht" zeigen wir immer sonntags um 19:05 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.