4. Januar 2019 - 13:59 Uhr

Vera Int-Veen ist endlich wieder als Liebesbotin im Einsatz

Zum nunmehr zwölften Mal ist Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" als Liebesbotin unterwegs und hilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. Im Sommer 2018 stellte sie die Junggesellen vor, ab Sonntag, den 6. Januar 2019, 19:05 Uhr dreht sich das launige Liebeskarussell endlich wieder.

Neues Jahr, neues Glück

Ob Wiederholungstäter oder Neuzugang in der Schwiegertochter-Familie - so unterschiedlich die liebesbedürftigen Singles auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle.

Am 6. Januar überbringt Vera Int-Veen den Junggesellen Post von interessierten Damen, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für die einsamen Herzen endlich den passenden Deckel finden?

Vera Int-Veen besucht Guido, Anke und ihr Söhnchen Sebastian

Guido und Anke sind Eltern geworden. Mama Sigrid und Bruder Heiko stehen dem Paar zur Seite.
Systemgastronom Guido (2.v.l.) und seine Anke (l.) sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag. Ihr Glück wurde von Söhnchen Sebastian gekrönt. Mama Sigrid (2.v.r.) und Bruder Heiko (r.) stehen dem Paar unterstützend zur Seite.
© MG RTL D

Ein himmlisches Wiedersehen gibt es auch mit Engelbruder Guido: Er und seine Anke sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag - und nicht nur das: Im September hat Söhnchen Sebastian das große Liebesglück gekrönt! Gemeinsam mit Engelfreund Heiko und Mama Sigrid stattet Vera Int-Veen der kleinen Familie einen bemerkenswerten Besuch ab.

Und so könnt ihr euch das Warten auf die neue Staffel versüßen: Alle Folgen der 11. Staffel findet ihr bei TV NOW und in der TV-NOW-App.