Schwiegertochter gesucht 2018: Kandidat Karsten ist ein riesiger Schlager-Fan

Sein Herz schlägt (noch) nur für Schlager

Wer Karstens Herz gewinnen will, sollte seine Leidenschaft für Schlagermusik teilen – oder zumindest akzeptieren. Wenn die Chemie dann stimmt, ist der 55-Jährige bereit, seiner Liebsten alle Wünsche zu erfüllen. Ob er bei "Schwiegertochter gesucht" endlich auf seine Traumfrau trifft?

Alle Fakten über Kandidat Karsten

Alter: 55 Jahre
Sternzeichen: Stier
Region: Ruhrgebiet, Nordrhein Westfalen
Beruf: Schlagersänger, Gebäudereiniger
Hobbys: Singen, Tennis, Schwimmen, Skifahren, Joggen, Hanteltraining, Bowling, Billard, Gitarre und Keyboard spielen, Fußball, seine Kinder
Charakter: offen, humorvoll und musikalisch

Das denkt Karsten über Beziehungen und seine Traumfrau

Schlagersänger Karsten wünscht sich eine Partnerin, die seine Leidenschaft zur Musik teilt.
Karstens Herz schlägt (noch) einzig und allein für den Schlager. Bei "Schwiegertochter gesucht" 2018 möchte er sein Herz nun endlich einer Frau schenken. © MG RTL D

So ist Karsten in einer Beziehung:
"Ich bin ein absoluter Romantiker und wünsche mir eine Frau an meiner Seite, mit der ich zusammen alt werden kann. In einer Beziehung bin ich kein Macho, sondern stelle mich gerne auf die Frau und ihre Wünsche ein. Für die Richtige würde ich als Liebesbeweis auch ein eigenes Lied komponieren."

Die Traumfrau:
"Die Frau meines Herzens sollte junggeblieben, kinderlieb, sportlich und ebenso aktiv wie ich sein. Außerdem sollte sie meine Leidenschaft zur Musik teilen oder zumindest akzeptieren, dass sie eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt."

Möchten Sie Karsten kennenlernen?
Telefonnummer: 0221 934 708 900
oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

Alles zu Schwiegertochter gesucht