So | 06.01. | 19:05

Schwiegertochter gesucht 2018: Bademeister Guido möchte endlich seine Traumfrau finden

Guido ist für jede spontane Idee zu haben

Mit seinen 41 Jahren hat Guido schon die ein oder andere Beziehung hinter sich. Doch leider war die Richtige einfach noch nicht dabei. Der gutmütige "Schwiegertochter gesucht"-Teilenehmer hat sich viel zu oft ausnutzen lassen. Jetzt möchte er endlich eine ehrliche und unternehmungslustige Frau finden, mit der er Leben und Leidenschaften teilen kann.

Alle Fakten über Guido

Alter: 41 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Wien, Österreich
Beruf: Bademeistergehilfe und Entertainer
Hobbys: Mountainbike fahren, Schwimmen, Tanzen, Shoppen, Städtetrips, Sushi essen gehen
Charakter: humorvoll, unternehmungslustig und spontan

Das denkt Guido über Beziehungen und seine Traumfrau

Der humorvolle Entertainer Guido möchte endlich seine große Liebe treffen.
Guido hat ein großes Herz und glaubt fest an die wahre Liebe. Ob er bei "Schwiegertochter gesucht" 2018 endlich seiner Traumfrau begegnet? © MG RTL D

So ist Guido in einer Beziehung:
"Von Frauen habe ich mich bisher leider oft ausnutzen lassen. Dennoch habe ich die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. Wenn ich eine Frau mag, kann sie sich sicher sein, dass sie bei mir immer an erster Stelle steht. Ich bin ein treuer Mann, mit dem man viel Spaß haben kann."

Die Traumfrau:
"Meine Traumfrau sollte genauso spontan und unternehmungslustig sein wie ich. Wenn sie ehrlich ist und vielleicht sogar meine Leidenschaft für Sushi oder das Tanzen teilt, könnte sie mein Herz im Sturm erobern."

Alles zu Schwiegertochter gesucht