Schwiegertochter gesucht 2017: Tierfreund Oliver möchte endlich eine Freundin finden

Oliver ist der herzliche Hasenhalter

Oliver ist 19 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2017. Er ist hat noch keine Erfahrungen in der Liebe gesammelt. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft er, endlich eine Frau für's Leben zu finden.

Alle Fakten über Kandidat Oliver

Bäckereifachverkäufer Oliver gehört zu den Kandidaten, die in der elften Staffel von 'Schwiegertocher gesucht' auf ihr Liebesglück hoffen.
Oliver möchte in der elften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich eine Freundin finden. © RTL

Sternzeichen: Stier

Region: Pfälzer Wald

Beruf: Bäckereifachverkäufer

Hobbys: Fahrradfahren, Klettern, Backen, Bücher über Raumfahrt lesen, Waldspaziergänge, Kino, Hase Olaf

Charakter: humorvoll und unternehmungslustig

Das denkt Oliver über Beziehungen und seine Traumfrau

Mutter Kathrin unterstützt Oliver bei "Schwiegertochter gesucht".
Mutter Kathrin unterstützt Oliver bei "Schwiegertochter gesucht". © RTL

So ist Oliver in einer Beziehung:
"Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt, weil ich immer zu schüchtern war und nun möchte ich endlich erfahren, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Ich bin ein aktiver Typ und möchte mit meiner Partnerin viel unternehmen können, dafür würde ich meine Traumfrau auch mit einer selbstgemachten Herztorte mit Vanillepudding und Himbeeren verwöhnen."

Die Traumfrau:
"Da ich gerne lache, auch über mich selbst, wünsche ich mir eine Freundin mit einem guten Sinn für Humor. Außerdem sollte sie genauso unternehmungslustig sein wie ich und Spaß an regelmäßigen Ausflügen haben. Meine Familie und mein Hase Olaf sind mir sehr wichtig. Ein liebes Wesen und ein Herz für Tiere wären daher schön. Ein riesen Pluspunkt wäre natürlich, wenn sie sich genauso für Raumfahrt begeistern könnte wie ich."

Alles zu Schwiegertochter gesucht