Schwiegertochter gesucht 2017: Hasenhalter Oliver wird von Mama Kathrin aufgeklärt

06. Oktober 2017 - 15:37 Uhr

So geht es bei "Schwiegertochter gesucht" weiter

Der herzliche Hasenfreund Oliver hat für seine junge Bewerberin "Tutti" schon in der Früh den rosaroten Ofen angeschmissen, um sie mit seinem frisch gebackenen Brot zu umwerben. Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido ihre energetische Reise mit ihren drei Damen im Gepäck. Und der musikalische Martin sprüht noch einen Hauch Haarspray in die Petry-Mähne, bevor er sich auf den Weg zu seinen Damen macht.

Das etwas andere Elterngespräch

Im reizenden Ruhrpott hat sich Musiktalent Martin etwas ganz besonderes für seine erwarteten Herzensdamen überlegt: Für einen Tag kehrt er in sein altes Leben als Busfahrer zurück und überrascht die vier Frauen bei der Abholung mit einem ganz und gar nicht gewöhnlichen Gefährt.

Beim herzlichen Hasenhalter Oliver glühen die Ohren schon am Frühstückstisch, denn in der stattlichen Südpfalz will Mama Kathrin ihn und seine "Tutti" frühzeitig aufklären: Das etwas andere Elterngespräch zwischen Wurstbrot und Orangensaft.

Guido & Heiko erkunden Neuland

Die Engelfreunde Heiko, Guido und Sigrid starten, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre spirituelle Leibesreise. Die himmlische Hilfestellung lässt, zumindest was das Wetter angeht, etwas zu wünschen übrig, aber der Besuch eines altslawischen Tempelortes offenbart zumindest den energetisch versierteren Besuchern einige unerwartete Erlebnisse. Während es in Heikos Einhandrute mächtig vibriert, nutzt Guido die Gunst der Stunde, um seinen zwei Mädels auf den Zahn zu fühlen.

In der herrlichen Hoch-Rhön toben sich der herzensgute Zwei-Meter-Mann Kevin und Mama Beate derweil kreativ aus und schmücken sogar die tierischen Familienmitglieder mit Willkommensschildern.

Das und mehr seht ihr am Sonntag, 08. Oktober, um 19.05 Uhr in der zweiten Folge von "Schwiegertochter gesucht" 2017.

Ihr habt "Schwiegertochter gesucht" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.