Schwiegertochter gesucht 2017: Das ist Kandidat Martin

Martin ist das wahre Wolfgang-Petry-Double

Martin ist 45 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2017. Er ist Wolfang-Petry-Double und möchte eine Frau bezirzen. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft er, endlich die Richtige zu finden.

Alle Fakten über Kandidatin Martin

Martin gehört zu den Kandidaten, die in der elften Staffel von "Schwiegertocher gesucht" auf ihr Liebesglück hoffen.
Martin sucht in der elften "Schwiegertochter gesucht"-Staffel nach der großen Liebe. © RTL

Sternzeichen: Waage

Region: Ruhrgebiet

Beruf: Sänger

Hobbys: Singen, Schützenverein/Sportschütze, Angelverein, Vogelzucht, Tauchen, Gartenarbeit

Charakter: authentisch und naturverbunden

Das denkt Martin über Beziehungen und seine Traumfrau

Mutter Edeltraut begleitet Martin bei "Schwiegertochter gesucht".
Mutter Edeltraut begleitet Martin bei "Schwiegertochter gesucht". © RTL

So ist Martin in einer Beziehung:
"Ich sehne mich nach einer tollen Frau, die Lust auf ihren eigenen Wolfgang Petry und eine große Portion Ruhrpottcharme hat. Aber nicht nur ich habe musikalisch als Deutschlands einziges Wolle Double einiges zu bieten, auch meine Singvogelzucht könnte die ein oder andere Dame bezirzen. Gerne hätte ich an den Wochenenden wieder eine flotte Begleitung auf meinen Auftrittstouren, um danach gemeinsam in meinem schönen Schrebergarten gemütlich bei Vogelgesängen auszuspannen."

Die Traumfrau:
"Meine Traumfrau sollte sportlich, auf Zack sein, aber auch liebevoll und treu. Ganz wichtig sind mir ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art. Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich gemeinsam glücklich und alt werden kann und die mich so liebt wie ich bin – mit allen Ecken und Kanten."

Möchten Sie Martin gerne kennen lernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

Alles zu Schwiegertochter gesucht