Schwiegertochter gesucht 2017: Das ist Kandidat Guido

Guido ist der charismatische Computerspieler

Guido ist 40 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2017. Er ist unternehmungslustig und humorvoll, aber auch romantisch. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft er, endlich seine Traumfrau zu finden.

Alle Fakten über Kandidat Guido

Naturliebhaber Guido zählt zu den Kandidaten der elften Staffel von "Schwiegertocher gesucht".
Guido hofft in der elften Staffel "Schwiegertochter gesucht" auf die große Liebe. © RTL

Sternzeichen: Zwillinge

Region: Sachsen-Anhalt

Beruf: Servicekraft im Schnellrestaurant

Hobbys: zocken, in der Natur sein, Auto fahren, Unternehmungen mit Freunden, grillen

Charakter: unternehmungslustig, humorvoll

Das denkt Guido über Beziehungen und seine Traumfrau

Die Kandidaten Heiko (r.) und Guido (l.) mit ihrer Mutter Sigrid.
Guido (l.) sucht genauso wie sein Bruder Heiko (r.) nach der großen Liebe – Mama Sigrid unterstützt ihre Söhne. © RTL

So ist Guido in einer Beziehung:
"Auch wenn mir manchmal nachgesagt wird, dass ich gar nicht romantisch bin, so bin ich es doch. Zum Beispiel würde ich mir gerne einen Sonnenuntergang mit der richtigen Frau an meiner Seite anschauen oder uns ein Bad aus Rosenblättern einlassen. Auf jeden Fall würde ich meiner Frau immer Blumen mitbringen."

Die Traumfrau:
"Schwarze Haare machen mich wuschig, ansonsten sollte meine Traumfrau eine normale Statur haben und zwischen 30-45 Jahre alt sein. Am liebsten wäre es mir, wenn sie maximal ein Kind hat. Wenn es passt, würde ich gerne heiraten und das lasse ich mir auch gerne was kosten."

Alles zu Schwiegertochter gesucht