Schwiegertochter gesucht 2015: Karsten hat mit seinen Bongos das Herz von Postkartenmodel Svenja erobert

Wer hat das Herz von Svenja erobert?

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Svenja muss eine Entscheidung treffen. Welcher der drei Liebesanwärter hat ihr Herz erobert: Karsten, Marc oder Albert? Moderatorin Vera Int-Veen begleitet das Postkartenmodel zu seiner Verkündung.

Schwiegertochter gesucht 2015: Albert, Marc oder Karsten - wer hat das Herz von Postkartenmodel Svenja erobert?
Albert, Marc oder Karsten - wer hat das Herz von Postkartenmodel Svenja erobert?
RTL

Auf der balearischen Badeinsel Mallorca muss Postkartenmodel Svenja eine Entscheidung treffen. Welcher Liebesmatador hat ihr Herz erobert: Marc, Albert oder Karsten? Vera Int-Veen überrascht die 35-Jährige, die sich gerade auf einer Sonnenliege hübsch macht. "Svenja, hallo! Du machst gerade Schönheitspflege?", fragt die Moderatorin. "Ja, meine Glitzernägel", antwortet Svenja und zeigt Vera stolz ihre silbrig glänzenden Fuß- und Fingernägel. "Du siehst total erholt aus", stellt Vera Int-Veen fest. Ja, das sei sie auch. Sie habe ja eine gute Zeit gehabt: Sonne, Strand, Spaß und ein paar Jungs.

Vera verrät Svenja, dass sowohl Marc als auch Albert total in sie verschossen seien. "Die haben hier auf Mallorca einfach gemerkt, was für eine tolle Frau du bist." Leider hat sich das Postkartenmodel weder in den einen noch in den anderen erguckt. "Mehr Gefühle hast du für Karsten?", will Vera wissen. Dem kann Svenja nur zustimmen. "Karsten hat mich mit seinen Bongos beeindruckt. Ist schon genial wie er spielt. Und dann ist er so niedlich." Auch das Küssen habe sich gut angefühlt. "Wir haben zwar noch nicht ganz so die gemeinsame Ebene, aber es war schon echt super."

Das Postkartenmodel hat sich in Karsten verliebt

Jetzt wird es Zeit, Marc und Albert die traurige Nachricht zu überbringen. Vera Int-Veen begleitet das Postkartenmodel zu den drei Liebessanwärtern. "Albert, du bist es leider nicht geworden. Ich wünsche dir echt alles Gute", eröffnet die 35-Jährige die Verkündung. Albert ist traurig: "Ich dachte, du kommst mit nach Ostfriesland." Dann bekommt der Nächste seine Abfuhr: "Marc, du bist es leider auch nicht geworden." Der Visagist ist verletzt: "Tut schon weh! Aber, muss ich jetzt mit klarkommen." Zum Schluss ist Karsten an der Reihe. "Ja, Karsten, ich habe mich jetzt für dich entschieden. Wenn ich einfach verliebt bin, dann bin ich verliebt", gesteht das Postkartenmodel. Karsten nimmt seine Svenja in den Arm. Nicht nur die Lippen, auch die Herzen vom Postkartenmodel und dem Glööckler-Fan haben zueinander gefunden.

Während die Verliebten Händchen halten, kümmert sich Vera Int-Veen um die beiden anderen Jungs. "Würde es euch helfen, wenn ich einfach Zuhause ein bisschen weitermache?", fragt die Moderatorin Marc und Albert. Die beiden nicken nur. "Ich bin mir sicher, wir werden die passende Frau für euch finden." Mit dem Versprechen und der Hoffnung, endlich eine Traumfrau zu finden, können auch die beiden "Verlierer" besänftigt nach Hause fliegen.