Schwiegertochter gesucht 2014: Bei Ingo & Stephi fließen dicke Tränen zum Abschied
Stephi muss die Heimreise antreten
Bei "Schwiegertochter gesucht" 2014 ist für Fantasy-Fan Ingo der traurige Tag des Abschieds gekommen. Die gemeinsame Zeit mit seiner großen Liebe Stephi neigt sich dem Ende, denn die herzliche Hessin muss die Heimreise antreten. Beim Abschied fließen dann sowohl bei Stephi, als auch bei Ingo und seinen Eltern Birgit und Lutz dicke Krokodilstränen, denn die Hessin ist mittlerweile zu einem vollwertigen Familienmitglied geworden.
Der letzte Tag für den behutsamen Bewacher Ingo und seiner Stephi ist angebrochen. Während die frisch Verliebten sich nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht noch in den Armen liegen, bereiten Ingos Eltern Birgit und Lutz ein ausgiebiges Frühstück für die beiden vor, denn die Schwiegereltern in spe haben Ingos Herzdame schon richtig ins Herz geschlossen. Bevor der 23-Jährige auch nur einen Gedanken an den bevorstehenden Abschied nimmt, weckt er seine Liebste sanft aus dem Schlaf, denn es liegt noch ein ganzer Tag voller schöner Momente vor dem Liebespaar. Doch die mag es gar nicht, wenn sie geweckt wird: "Weißt du was passiert, wenn man mich wach macht? ", droht sie ihrem Ingo und schnappt sich ein Kissen. Darauf folgt eine lustige Kissenschlacht im Bett, die auch dem "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat große Freude bereitet: "Das ist eine ganz normale Kissenschlacht gewesen, die man unter Pärchen morgens so macht und ich fand das sehr witzig", berichtet Ingo.
Ingo: "Sie ist die Liebe meines Lebens"
Um Stephi den Tag so schön wie möglich zu gestalten, hat Ingo bereits zum Frühstück eine Überraschung für seinen "Schatz". Mit einer süßen Liebeserklärung will der behutsame Bewacher ihr verdeutlichen, wie lieb er seine Stephi hat: "Sie ist die Liebe meines Lebens und ich möchte schon ganz gerne mit ihr alt werden", so der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat. Anschließend schenkt er ihr einen Schlüsselanhänger mit einem Herz, den er selber auch immer bei sich tragen möchte: "Dann hat jeder das Herz des anderen am Schlüsselbund", präsentiert der 23-Jährige stolz die Anhänger.
Bei einem romantischen Picknick am reizenden Rheinufer, genießen der Fantasy-Fan und seine Stephi die allerletzten Stunden zu zweit und lassen es sich in luftiger Bademode gut gehen. Doch dann ist der Zeitpunkt gekommen und die schöne Stephi muss ihren Ingo nun verlassen. Nicht nur der 23-Jährige "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat ist am Boden zerstört, auch Ingos Eltern Birgit und Lutz fällt der Abschied sichtlich schwer. Bei allen Beteiligten fließen dicke Krokodilstränen: "Wir werden uns ja wiedersehen", verspricht ihr Ingo.