So | 05.11. | 19:05

Schwiegertochter gesucht 2013: Wartet Beates große Liebe in Alaska?

Liebe auf Alaskanisch?
Liebe auf Alaskanisch? Beate ist baff 00:05:30
00:00 | 00:05:30

Neue Chance für Beate: Liebe auf Alaskanisch?

Bei „Schwiegertochter gesucht“ 2013 wartet auf Beate aus dem wunderschönen Westerwald eine große Überraschung. Vera Int-Veen hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Jahr endlich einen passenden Mann für die Hundeliebhaberin Beate zu finden. Damit sie endlich nicht mehr alleine ist, hat Vera mit der Küchenhilfe aus dem Westerwald ganz besondere Pläne.

Anstatt der verhofften Männer, hat Vera die rüstige Rentnerin Gabi im Gepäck. „Ich war schon enttäuscht, dass hinter der Tür kein Mann gestanden hat, weil sonst kennt man Vera ja nur mit Männern im Schlepptau“, wundert sich Hobbydichterin Beate. Und auch die Vermutung von Mutter Irene, Gabi habe ihrer Tochter zwei Männer besorgt, erweist sich nicht als ganz richtig. Unter vier Augen offenbart die Rentnerin dann ihren Plan: „Ich habe vor, mit dir nach Alaska zu fliegen, denn da warten viele Männer auf eine alleinstehende Frau – du kannst dir quasi jede Stunde einen anderen ansehen.“ Damit hatte Hundefan Beate wirklich nicht gerechnet.

Um der Küchenhilfe aus dem wunderschönen Westerwald die Reise schmackhaft zu machen, hat Gabi sogar einen Katalog mitgebracht, aus dem sich Beate ihren Traumprinzen auswählen kann. Und tatsächlich gefallen Beate ein paar der blauäugigen Männer, doch ein Problem gibt es für Beate noch: „Wenn ich jetzt noch Alaskanisch könnte, wär das gut.“

Alles zu Schwiegertochter gesucht

Am 5. November bei "Schwiegertochter gesucht"

Es gibt wieder Entscheidungen zu treffen

Schwiegertochter gesucht: Die elfte Staffel bei RTL

In der elften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" machen sich wieder einsame Junggesellen auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Dabei hilft ihnen Moderatorin Vera Int-Veen, die erneut als Liebesbotin unterwegs ist - und auch die Eltern der einsamen Herren stehen ihnen unterstützend zur Seite.

Aber nicht nur neue Gesichter sind bei "Schwiegertochter gesucht 2017" zu sehen - es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten: So ist Engelsfreund Heiko wieder mit von der Partie und macht sich gemeinsam mit seinem Bruder Guido sowie Mutter Sigrid auf eine spirituelle Reise durch Deutschland. Kann er in diesem Jahr endloch seinen irdischen Engel finden?

So unterschiedlich die Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht 2017" auch sind - eins haben sie alle gemeinsam: Ihr sehnlichster Wunsch ist es, endlich jemanden zu finden, mit dem sie ihr Leben teilen können. Vera Int-Veen überbringt den Kandidaten dabei nicht nur die heiß ersehnte Liebespost, sondern begleitet die einsamen Herzen auch danach auf ihrer Suche nach dem passenden Deckel. Für wen wird sich der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit endlich erfüllen?

Alle Highlights aus "Schwiegertochter gesucht" finden Sie hier bei RTL. Sehen Sie noch einmal das Beste von Langzeit-Liebespatient Ingo und seinen Eltern Birgit und Lutz. Wie geht es Kandidatin Beate, die mit dem Tod ihrer geliebten Mutter Irene einen schweren Schicksalsschlag verkrafte musste, heute? Übrigens: Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" finden Sie nachträglich in voller Länge bei TV NOW.