Der ganz normale Mama-Wahnsinn

Schwesta Ewa zeigt das chaotische Kinderzimmer von Tochter Aaliyah

Rapperin Schwesta Ewa bei der Premiere von Rheingold auf dem 32. Film Festival Cologne 2022 im Cinedom. Köln, 24.10.2022 NRW Deutschland *** Rapper Schwesta Ewa at the premiere of Rheingold at the 32 Film Festival Cologne 2022 at the Cinedom Cologne,
Schwesta Ewa ist Mutter einer Tochter
www.imago-images.de, IMAGO/Panama Pictures, IMAGO/Christoph Hardt

Eltern kennen das Problem: Kaum ist das Kinderzimmer aufgeräumt, sieht es schon wieder wie bei Hempels unterm Sofa aus. Davon kann auch Rapperin Schwesta Ewa (38) ein Liedchen singen. Im Zimmer ihrer dreijährigen Tochter Aaliyah kann es schon mal echt chaotisch werden. Wie chaotisch, das zeigt die humorvolle Mama ihren Fans ganz unverblümt auf Instagram. So viel Ehrlichkeit wird mit Zuspruch belohnt.

Videodreh für Comeback von Schwesta Ewa Nach Schwangerschaft und Knast
03:43 min
Nach Schwangerschaft und Knast
Videodreh für Comeback von Schwesta Ewa

30 weitere Videos

„Ja, Aaliyah darf auch mal n’ Kinderfilm im TV schauen“

Huch, hat hier etwa eine Bombe eingeschlagen? Nein, es ist der ganz normale Wahnsinn im Hause von Schwesta Ewa und ihrer Tochter. Auf dem Boden des Kinderzimmers ist kaum Platz. Die Rapperin schlittert vergnügt die Rutsche vom Hochbett ihrer Tochter runter, stolpert übers Trampolin und bleibt in den Seilen der Kinderschaukel hängen.

Schwesta Ewa: Habe selbst zweimal abgetrieben! Fans halten Rapperin für Abtreibungsgegnerin
01:24 min
Fans halten Rapperin für Abtreibungsgegnerin
Schwesta Ewa: Habe selbst zweimal abgetrieben!

30 weitere Videos

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Vertraut mir, ein ’Keine Dinkelmuttis’ Mami Podcast muss endlich ran“, beginnt die 38-Jährige, die 2020 eine Haftstrafe antreten musste, ihren Beitrag. Die Rapperin ist keine von diesen „Dinkelmuttis“, bei denen alles vermeintlich perfekt läuft. „Ja, Aaliyah darf auch mal n’ Kinderfilm im TV schauen“, gibt sie zu und scherzt: „Kinderzimmer ist schön, oder?“. Die Musikerin nimmt den alltäglichen Mama-Wahnsinn mit Humor und gibt sich bodenständig.

Im Video: Comeback von Schwesta Ewa nach Schwangerschaft und Knast

Videodreh für Comeback von Schwesta Ewa Nach Schwangerschaft und Knast
03:43 min
Nach Schwangerschaft und Knast
Videodreh für Comeback von Schwesta Ewa

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Kinder müssen Kinder sein"

Das kommt gut an, wie an den Kommentaren deutlich wird. „Richtig so, das ist die Realität und keiner kann mir erzählen, dass man immer alles sauber hat und ordentlich, wenn man Kinder zu Hause hat“, stimmt eine Mutter ein. „Meine dürfen zu dem Kinderfilm auch noch Chips essen“, gibt eine andere sichtlich vergnügt zu. „Kinder müssen Kinder sein... Das Zimmer ist perfekt“, findet eine weitere Userin. Hier sind sich ja alle einig! (lkr)