RTL News>Stars>

Schwer verliebt! Hier feuert Sophia Thomalla ihren Alex Zverev an

Bei diesem Cheerleader kann man ja nur gewinnen

Schwer verliebt! Hier feuert Sophia Thomalla ihren Alex Zverev an

Sophia Thomalla beim Spiel von Alexander Zverev So süß unterstützt sie ihn
00:48 min
So süß unterstützt sie ihn
Sophia Thomalla beim Spiel von Alexander Zverev

5 weitere Videos

Sophia Thomalla unterstützt ihren Alex Zverev, wo sie kann

Bei diesem Tennisturnier fliegen nicht nur Tennisbälle, sondern auch Herzchen über den Platz! Beim Rolex Paris Masters 2021 am 3. November 2021 zeigte Alexander Zverev (24) wieder einmal, was er drauf hat und gewann das Match gegen den Serben Dušan Lajović. Bei dieser besonderen Cheerleaderin aber wohl kein Wunder! Schließlich spielt es sich bestimmt gleich doppelt so gut, wenn man weiß, dass die Liebste zuschaut. Tatsächlich saß Moderatorin Sophia Thomalla (32) nämlich in der ersten Reihe am Spielfeldrand und ließ es sich nicht nehmen, ihrem Schatz die Daumen zu drücken. Im Video zeigen wir den süßen Moment.

Alex Zverev und Sophia Thomalla schweben auf Wolke 7

Sophia Thomalla scheint langsam echten Gefallen am Tennis zu finden! Oder liegt’s doch nur daran, dass Alex Zverev auf dem Court steht? Schon in Wien feuerte sie den Profi-Tennisspieler an, der dann auch prompt das ATP-Turnier in Wien gewann. Neben dem Sieg gab’s für Zverev noch einen fetten Kuss seiner Liebsten. Da ist jemand – zurecht! – ziemlich stolz auf den Erfolg des Partners!

Im Video: Nach dem Turnier in Wien gab's einen Schmatzer

Und daran, dass wir Sophia demnächst wohl öfter auf der Tribüne sehen werden, dürfen wir uns möglicherweise gewöhnen. Zumindest, wenn es nach Alex Zverev geht! „Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten“, erklärte er nämlich in seiner Dankesrede an Sophia. Süß! (lsc)