2018 M10 5 - 8:00 Uhr

Der GZSZ-Star hat ein Buch geschrieben

"Schwer in Ordnung: Gönn dir doch dein Glück!" – so heißt das Buch von GZSZ-Star Thomas Drechsel. Hier erfahrt ihr mehr.

Thomas Drechsels Buch ist eine Motivationshilfe zum Glücklichsein

"Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen." Das ist Thomas Drechsel, das ist sein Humor. Immer schon dick, aber fröhlich, herzlich und gern im Unterhaltungssegment unterwegs, auch bei seinen Klassenkameraden. Dass er auf dem Schulhof für den Kinofilm "Sumo Bruno" gecastet wurde, ist nur ein glücklicher Zufall, aber was folgt, ist eine Fernsehkarriere, von der der gutmütige Potsdamer Junge aus der Platte nicht zu träumen wagte.

Heute ist er uns schon fast zehn Jahren bekannt als Max "Tuner" Krüger aus der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie auch privat entspricht seine Rolle eher dem Pfundskerl, Couchpotatoe und nettem Typ. Doch dann geht er wegen Herzschmerzen zum Arzt, die Diagnose lautet: Übergewicht – und die damit einhergehende Gefahr, frühzeitig an Diabetes zu erkranken. Er beschließt, zu handeln, und schafft es, in einem Jahr dreißig Kilo abzunehmen, und mit ihm "Tuner"!

Sein Geheimrezept: eine unzerstörbare positive Einstellung und mentale Stärke. Er ist sich ganz sicher, dass jeder die Kraft hat, über sich hinauszuwachsen. Man muss nur wissen, was man wirklich will.

Sein Buch "Schwer in Ordnung. Gönn dir doch dein Glück!" bietet einen exklusiven Einblick in das Privatleben von Thomas Drechsel – von seiner Kindheit, in der er viel zu früh seinen Vater verlor, über die Suche nach der großen Liebe und dem richtigen Maß in Sachen Essen, Trinken und Feiern und wie ihn all das zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist – eine Motivationshilfe zum Glücklichsein.

Hier geht´s zur Bestellung!