Neuer Look für das It-Girl

Schwarze XXL-Mähne: Gina-Lisa Lohfink verabschiedet sich vom Platinblond

8. Oktober 2019 - 18:30 Uhr

Neues Styling für Gina-Lisa

Denkt man an It-Girl Gina-Lisa Lohfink, hat man sofort ihren auffälligen Look vor Augen - insbesondere ihre langen, platinblonden Haare. Doch die sind jetzt Geschichte. Von ihren Extensions hat sich die 33-Jährige zwar nicht verabschiedet, dafür aber von der Haarfarbe. Das Platinblond ist Vergangenheit, nun trägt Gina-Lisa ihr Haar pechschwarz, wie das Video zeigt.

Im Dschungelcamp war sie brünett

Auf dem Weg in den Dschungel: Gina-Lisa Lohfink       Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein
Gina-Lisa war 2017 Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
© RTL / Stefan Menne

Vor drei Jahren setzte Gina-Lisa in Sachen Haarfarbe noch auf einen natürlicheren Look. Mit brünetter Mähne zog sie ins Dschungelcamp ein, wechselte circa vier Monate danach aber wieder zu blond. Vor rund einem Jahr zeigte sich die 33-Jährige sogar mal ohne Extensions.