Schwangerschaftstest: Aus einem Griff ins Klo wird ein absoluter Glücksmoment

28. Oktober 2016 - 15:59 Uhr

Dieser Schwangerschaftstest ist einer von der ganz besonderen Sorte

Seine Frau mit roten Rosen, Pralinen oder einer Flasche Wein überraschen - das kann doch jeder, dachte sich wohl Sam Raider aus Texas. Er will seiner Frau lieber etwas verraten, dass sie richtig umhaut: Der junge Familienvater möchte ihr die glückliche Nachricht überbringen, dass SIE schwanger ist! Doch wie soll das gehen? Wir zeigen es Ihnen.

Einfallsreich und wunderbar!

Sam Raider ist fassungslos. Er erkennt auf dem Schwangerschaftstest, dass seine Frau schwanger ist.
Sam Raider ist fassunglos und überglücklich: Seine Nia ist tatsächlich wieder schwanger und er weiß es VOR ihr!

Sam Raider ist Blogger aus Leidenschaft. Alles was in seinem Leben passiert filmt und postet er. Zum Glück, denn so können wir die Geschichte seiner unglaublichen Idee miterleben. Raider will vor seiner Frau wissen, ob sie schwanger ist und ihr im Fall des Falls die glückliche Nachricht selbst mitteilen.

Der junge Familienvater bekommt die schräge Idee, als er erfährt, dass seine Liebste bereits seit zwei Wochen ihre Periode nicht bekommen hat. Sam Raider hat es im Gefühl, sie ist erneut schwanger. Jetzt muss er sich nur noch sicher sein, dann kann er seine Frau Nia mit dieser Mitteilung zuvorkommen und der Glücksmoment ist perfekt.

Raider muss den Schwangerschaftstest also selbst machen und zwar so, dass seine Frau davon nichts mitbekommt. Er hat einen Plan und erklärt aufgeregt: "Meine Frau geht nachts immer auf's Klo und zieht danach nicht ab, um die Kinder nicht zu wecken." Der junge Vater legt sich auf die Lauer. Mit Erfolg!

Seine Herzdame ist tatsächlich schwanger und plötzlich wirkt der coole Sam Raider etwas überfordert. Sein Gefühl hat ihn nicht enttäuscht, er wird wieder Vater und diesmal kann ER seiner Frau die freudige Nachricht überbringen.

Wie die werdende Mutter auf Raiders Überraschung reagiert und ob sie ihm wirklich glaubt, sehen Sie im Video!