Was ist los bei der werdenden Mutter?

Schwangerer Marie Nasemann kullern bei Instagram die Tränen

14. Juni 2021 - 11:53 Uhr

Ex-GNTM-Star Marie Nasemann kommen die Tränen

Marie Nasemann wird auf Instagram richtig emotional. "Ok, bin auch bisschen platt von der Woche und schwanger", schreibt sie zu ihrem Video. Vor rund einer Woche hat die 32-Jährige ihr erstes Buch "Fairknallt- Mein grüner Kompromiss" herausgebracht. Unter Tränen wendet sie sich jetzt diesbezüglich an ihre Instgram-Follower. Was den Gefühlsausbruch der werdenden Mama ausgelöst hat, verraten wir im Video.

Marie Nasemann

Es war aber auch richtig viel los bei Marie Nasemann in den vergangenen Wochen. Nicht nur, dass sie bereits Mama eines einjährigen Jungens ist, sie ist auch derzeit wieder im sechsten Monat schwanger. Außerdem hat sie erst vor zwei Wochen ihren Liebsten Sebastian Tigges (36) geheiratet. Kurz darauf sendete sie ein süßes Baby-Update aus den Flitterwochen. (udo)

Auch interessant