Die letzte Reise bevor die Kleine kommt

Schwangere Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nach Trennungsgerüchten zusammen im Urlaub

09. August 2021 - 14:20 Uhr

Yeliz und Jimi zusammen unterwegs

Na, schau an, wer da zusammen urlaubt – es sind die hochschwangere Yeliz Koc (27) und der Babypapa Jimi Blue Ochsenknecht (29). Die Gerüchteküche brodelte im Juli: Die beiden hätten sich angeblich getrennt, aber bei Instagram sieht das jetzt anders aus. Wir zeigen die Beweise – hier im Video!

Yeliz' letzter Urlaub bevor das Baby kommt

Yeliz Koc zeigt im Urlaub ihre riesige Babykugel.
Yeliz Koc zeigt im Urlaub ihre riesige Babykugel.
© Instagram/Yeliz Koc

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin zeigt in ihrer Instastory Aufnahmen von einer echten Traumkulisse – ein einladender Pool mit Hängematte, blauer Himmel und Blick aufs Meer. Da wäre man doch auch gerne. Später bestätigt sie in ihrer Instastory: "Es ist der letzte Urlaub bevor die Kleine kommt. Und den werde ich in vollen Zügen genießen." Dabei präsentiert sie ihre riesige Babykugel in diversen Kleidern.

Doch Yeliz scheint nicht alleine im Hotelzimmer zu sein. Jimi ist wohl mitgeflogen. Denn er postet ebenfalls eine Hängematte vor einem schönen Pool – ist es dieselbe?

Wie süß! Schwangere Yeliz Koc teilt 3D-Aufnahme ihrer ungeborenen Tochter mit ihren Fans

Die Beweise

Die Beweise sprechen für sich: Ein Foto von Yeliz (links), ein Foto von Jimis Instagram-Profil.
Die Beweise sprechen für sich: Ein Foto von Yeliz (links), ein Foto von Jimis Instagram-Profil. Ist es derselbe Pool?
© Yeliz Koc, Jimi Blue Ochsenknecht/Instagram

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alles nur Gerüchte?

Ob die beiden sich wieder versöhnt haben, sie sich als Paar vielleicht getrennt haben und trotzdem noch fürs Baby an einen Strang ziehen und zusammen Urlaub machen können – das ist alles zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht klar.

Yeliz hatte Ende Juli urplötzlich alle gemeinsamen Pärchenfotos gelöscht. Nur eines blieb. Dazu hatte sie die mysteriöse Botschaft gepostet: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind". Darauf folgte noch: "Man darf die Mehrheit niemals mit der Wahrheit verwechseln." War das auf Jimi bezogen – oder jemand anderen?

Auf Jimis Profil hingegen gibt es keinerlei Anzeichen von einem Streit: Er hat die gemeinsamen Fotos noch auf seinem Instagramseite. Kurz darauf wurde er auch wieder mit Yeliz beim Spaziergang, beim gemeinsamen Dessert und mit ihrer Hundedame gesichtet.

Video: Yeliz Koc spricht über ihre schwierige Schwangerschaft

Was war denn los?

Viel Lärm um nichts? Wir wollen endlich wissen, was da los war! (jti)