27-Jährige lässt Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben

Schwangere Yeliz Koc: Intimes Video zeigt, wie ihr Baby im Bauch strampelt

26. Juli 2021 - 11:19 Uhr

Wächst da etwa eine Nachwuchs-Kickerin heran?

Influencerin Yeliz Koc (27) hat gerade wohl einige Dinge, die ihr im Kopf herum schwirren: Die Gerüchte um eine Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (29) wollen einfach nicht abreißen. Zwar hat sich das Paar noch nicht dazu geäußert, kryptische Posts auf Instagram und weitere Indizien weisen jedoch auf ein Liebesaus hin. Doch Yeliz muss gerade nicht nur an sich, sondern auch an ihr Baby denken, denn die 27-Jährige ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger. Und trotz aller Probleme will die Bald-Mama ihre Schwangerschaft genießen! Im Video teilt sie einen intimen Moment, in welchem ihre Kleine in Mamas Bauch tritt, mit den Fans.

Die Schwangerschafts-Wehwehchen nehmen allmählich zu

Aktuell sollte Yeliz Koc ungefähr im 7. Schwangerschaftsmonat sein. Und je weiter die Babykugel wächst, desto beschwerlicher gestalten sich die Dinge, die sonst selbstverständlich sind! Kürzlich klagte die 27-Jährige etwa darüber, sich nicht mehr richtig rasieren zu können. Anziehen, Haare an den Beinen entfernen? Mit Babykugel ein ganz schöner Kraftakt! Doch Yeliz nimmt's mit Humor, schließlich freut sie sich sehr auf ihr kleines Töchterchen. Im letzten Monat hat die Bald-Mami bereits verraten, bisher rund 16 Kilo zugenommen zu haben. Aber bei den sportlichen Tritten ihrer kleinen Maus bleibt nach der Geburt sicher kein Gramm zu viel übrig! (lsc)

Auch interessant