Schwangere Sophia Vegas zeigt ihre Mini-Babykugel zum ersten Mal

Sophia Vegas ist aktuell im fünften Monat schwanger.
© picture alliance

04. Oktober 2018 - 8:44 Uhr

Sophia Vegas und ihrem Ungeborenen geht es prächtig

Sophia Vegas (31) erwartet ihr erstes Baby mit ihrem neuen Freund, dem US-Unternehmer Daniel Charlier. Beim ersten Ultraschalltermin, den RTL exklusiv begleitet hat, wollte die werdende Mama das Geschlecht ihres Sprösslings noch nicht verraten. Dass es der Schwangeren und ihrem Nachwuchs aktuell aber blendend geht, soviel verrät Sophia Vegas dann doch. Auf ihrem Instagram-Profil hat sie nun ein erstes Foto ihrer wachsenden Babykugel gezeigt.

Trotz fünftem Schwangerschaftsmonat ist Sophia Vegas' Bauch noch recht zierlich

Das Selfie zeigt die 31-Jährige in Unterwäsche und mit Duckface im Badezimmer. Nachdenklich blickt Sophia an die Decke: Scheinbar kämpft die werdende Mama mit der Frage nach dem richtigen Outfit, wie ihr Postingtext verrät.

"Das Gute ist, das mir nach wie vor alle Sachen passen", freut sich Sophia. Kein Wunder, denn auch im fünften Schwangerschaftsmonat ist auf den ersten Blick noch kein Bäuchlein in Sicht. Erst, wer ältere Fotos der Blondine mit diesem aktuellen vergleicht, sieht: Allmählich bildet sich eine Mini-Babykugel.

"Bis auf die Tatsache, dass ich am Tag mehr schaffen möchte, als mir mein eigener Körper erlaubt, geht's mir absolut blendend", gibt Sophia einen Zwischenstand über ihre Schwangerschaft. Dass sich Sophia im letzten Jahr vier Rippen entfernen ließ, schadet dem Ungeborenen also offenbar nicht.

Ihr Schatz Daniel Charlier wird mit einer süßen Liebeserklärung überrascht

Bei der blühenden Gesundheit von Mama und Baby darf natürlich auch der werdende Papa Daniel Charlier nicht fehlen. Für den hat Sophia Vegas eine süße Liebeserklärung. "Du zeigst mir jeden Tag aufs Neue deine unendliche Liebe für mich", schwärmt sie unter einem Pärchenfoto. "Ich kann es kaum abwarten, unser kleines Baby als Ausdruck unserer Liebe in den Armen zu halten."

Scheint ganz so, als habe Sophia Vegas mit Traummann und Baby ihr Glück gefunden. Den weiteren Verlauf ihrer Schwangerschaft, die Geburt des Babys und die Taufe begleiten wir exklusiv auf RTL.de.