So rund ist ihr Bauch schon

Schwangere Sarafina Wollny präsentiert ihre stolze Babykugel

15. Januar 2021 - 10:18 Uhr

Sarafina Wollnys Kugel wächst

Sarafina Wollny wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. Seitdem die 25-Jährige die frohe Botschaft öffentlich gemacht hat, gibt sie regelmäßig Schwangerschafts-Updates auf ihrem Instagram-Profil. In einer neuen Instagram-Story zeigt sie nun auch erstmals ihren wachsenden Babybauch. Den gibt's im Video zu sehen.

Über 6 Jahre lang wollte Sarafina Wollny schwanger werden

Die Nebenwirkungen der Schwangerschaft wie Übelkeit und Müdigkeit nimmt sie dabei gern in Kauf, für Sarafina, die bereits im dritten Monat ist, wird es nach sechs Jahren Warten und Hoffen ein absolutes Wunschkind. Und das zeigt sie auch gern der ganzen Welt.

In einer neuen Instagram-Story zeigt sie sich in einem hautengen Sport-Zweiteiler – und die Fans bekommen einen genauen Blick auf Sarafinas Babykugel.

2020 erfuhr Sarafina von ihrem Wunder

Kurz vor dem Jahreswechsel hatte Sarafina erklärt, dass 2020 trotz aller Problematik für sie immer noch ein tolles Jahr geworden war: "Was ein Jahr, für viele ein sch*** Jahr, aber für uns behielt 2020 eine Überraschung. Viele werden 2020 immer an Corona denken. Und wir daran, dass wir erfahren haben, dass wir mit unserem Wunder schwanger sind und es nächstes Jahr in den Armen halten werden. Ich hätte nie damit gerechnet, dass für uns das Jahr so besonders endet", schreibt sie zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Ehemann Peter.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken.