Babybauch und Urlaubserinnerung

Schwangere Rebecca Mir zeigt gleich zwei sexy Schnappschüsse

Model Rebecca Mir erinnert an Urlaubszeiten.
Model Rebecca Mir erinnert an Urlaubszeiten.
© dpa, Tobias Hase, tha kno

15. April 2021 - 9:02 Uhr

Als Reisen noch normal war...

Rebecca Mir (29) entzückt ihre Follower mit einem besonders schönen Throwback-Foto bei Instagram. Das Model zeigt eine Aufnahme aus einem Urlaub am Gardasee. Darauf zu sehen: Rebecca von auf einem Boot – mit Oben-ohne-Rückansicht! Und damit sich ihre Fans gleich doppelt freuen können, gibt's noch ein sexy Foto mit Babybauch oben drauf.

Lange dürfte es nicht mehr dauern!

Eigentlich gilt die Aufmerksamkeit Rebeccas Hund Macchia, dem sie vor zwei Tagen zum internationalen Haustier-Tag beglückwünscht. Doch bei DEM Hintergrund wird sie gleich mit zum Bildfokus.

Die GNTM-Zweite von 2011 ist inzwischen hochschwanger. Immer wieder erfreut sie ihre Instagram-Community mit wunderschönen Babybauchbildern. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis ihr erstes Baby auf die Welt kommt. Kürzlich verriet sie, dass sie einen Jungen erwartet. Ehemann Massimo Sinató (40) plauderte schon aus, dass es im Laufe der aktuellen "Let's Dance"-Staffel auf die Welt kommen dürfte. Wann es soweit sein wird? Wir sind gespannt!

Auch interessant