„Alle Klamotten zu eng“

Schwangere Rebecca Mir mit XL-Ausschnitt: So sexy tanzt sie den Kilo-Frust weg!

Model Rebecca Mir wird zum ersten Mal Mutter.
© dpa, Tobias Hase, tha kno

24. Dezember 2020 - 11:17 Uhr

Rebeccas sexy Tanz im Glitzer-Paillettenkleid

Was für eine schöne Glitzerkugel! Schon bald werden Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (40) zum ersten Mal Eltern. Der niedliche Babybauch der Ex-GNTM-Kandidatin wächst immer weiter – und die Klamotten werden immer enger. Doch das hält Rebecca nicht von einem flotten Tänzchen ab. Im Gegenteil: Sie feiert ihren schwangeren Körper – und das zu Recht!

Rebecca Mir passt nicht mehr in ihre Klamotten

Im blauen Paillettenkleid mit XL-Dekolleté und sexy Beinausschnitt zeigt die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin, wie eine richtige Bauchrolle geht – und das mit Baby an Bord. "Alle Klamotten zu eng … how bizarre", schreibt die 28-Jährige mit Lachsmileys zu dem kurzen Tanzclip auf ihrem Instagram-Kanal.

„Let’s Dance“-Karriere garantiert

Bei so viel tänzerischem Talent wird der Sprössling ganz sicher auch Rhythmus im Blut haben. Schließlich haben sich Rebecca und Massimo ja auch bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben gelernt.

Massimo Sinató kriegt nicht genug von Rebecca

Erst vor Kurzem entzückte Rebecca ihre Fans mit einem zauberhaften Schnappschuss, auf dem ihre süße Babykugel zu sehen ist. Da ließ sich natürlich auch Ehemann und Profitänzer Massimo zu einem liebevollen Kommentar für seine "wunderschöne" Frau hinreißen.

Bis das Baby kommt, wird Rebecca uns sicherlich noch mit dem einen oder anderen niedlichen Schnappschuss oder auch Video überraschen. Wir freuen uns drauf!