Model ist topfit

Schwangere Rebecca Mir macht mit XL-Babybauch einen Moonwalk

Moonwalk mit Babybauch Rebecca Mir hat es drauf
00:29 min
Rebecca Mir hat es drauf
Moonwalk mit Babybauch

30 weitere Videos

Rebecca Mir ist ganz schön sportlich unterwegs

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) werden bald zum ersten Mal Eltern. Und lange kann es nicht mehr dauern, wenn man sich den Babybauch des Models ansieht. Dass Rebecca aber trotz Mega-Kugel noch coole Tanzmoves drauf hat, präsentiert sie bei Instagram. Den Moonwalk beherrscht sie nämlich perfekt, wie unser Video zeigt.

Rebecca Mir tanzt Hate-Kommentare einfach weg

Rebecca Mir muss sich bei Social Media ganz schön viel Kritik anhören. Unter anderem heißt es da: „Tanzen und Sport ist doch nicht gut fürs Baby“ oder „Als Schwangere sollte man nicht so sexy Kleidung anziehen“. Dem setzt das Model lustige Videos bei Instagram entgegen. Schließlich will sie sich weder den Sport noch ihren Kleidungsstil verbieten lassen.

Den Geburtstermin hat sie übrigens noch nicht verraten. Doch man vermutet Mai oder Juni 2021. Wir sind gespannt und freuen uns bis dahin auf weitere amüsante Videos der schwangeren Rebecca.

Rebecca und Massimo haben sich bei „Let’s Dance“ gefunden

Ihre Liebesgeschichte begann bei „Let’s Dance“. 2012 war der Profitänzer Massimo Sinató nämlich der Tanzpartner von Rebecca Mir. Doch bald schon wurde mehr draus und nun gehen sie schon mehre Jahre gemeinsam durchs Leben – und bald schon zu dritt.

Die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ und alle alten Folgen mit Rebecca Mir gibt es übrigens auf TVNOW.