Im neunten Monat

Schwangere Liliana Matthäus: Intimer Baby-Moment für ihre Follower

16. Januar 2022 - 12:00 Uhr

Liliana Matthäus wird bald Mama

Liliana Matthäus (34) hat gerade ziemlich schwer zu tragen: Das Model ist inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche und gibt bei Instagram ihren Followern ein Babybauch-Update. Dort zeigt sie auch einen intimen Moment mit ihrem Baby, den Sie im Video sehen.

Bald dürfte "Gigi" das Licht der Welt erblicken

Als Lothar Matthäus' (60) Ex, die sich inzwischen Kristina Nova nennt, im Oktober 2021 verkündet, dass sie Mutter wird, freuen sich ihre Community, Kollegen und Freunde riesig für die 34-Jährige. Kurz darauf hatte sie bei ihrer Babyshower-Party bereits verraten, dass sie eine Tochter erwartet. Auf diesem Event fiel plötzlich auch ein Detail auf: Der Name der Kleinen scheint schon festzustehen. Überall stand der Name "Gigi".

Inzwschen ist Liliana im neunten Monat und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis sie und ihr Partner, ein amerikanischer Unternehmer, ihr Baby in den Händen halten können. Aktuell, so das Model bei Instagram, sei die Kleine "so groß wie ein Wirsing". Dort präsentiert sie auch ihre üppige Babykugel, die ihr unter anderem schlaflose Nächte bereitet. "Kann nicht schlafen", klagt sie bei Instagram nämlich an. Und dafür macht sie den ziemlich aktiven Mini in ihrem Bauch verantwortlich. In einer Aufnahme hält sie fest, wie sich Tritte an ihrer Bauchdecke abmalen. Den magischen Moment gibt's im Video. (rla)