RTL News>Stars>

Schwangere Lavinia Wollny zeigt ihren Fans das eingerichtete Kinderzimmer

Alles bereit fürs Baby

Schwangere Lavinia Wollny zeigt das eingerichtete Kinderzimmer

Lavinia Wollny richtet das Kinderzimmer ein! Lange kann's nicht mehr dauern
01:05 min
Lange kann's nicht mehr dauern
Lavinia Wollny richtet das Kinderzimmer ein!

30 weitere Videos

Startklar fürs erste Kind

Der Babycountdown bei Lavinia Wollny läuft. Die 22-Jährige ist inzwischen in der 31. Schwangerschaftswoche. Kein Wunder, dass sie in den vergangenen Tagen in Sachen „Nestbau“ Tempo gemacht hat und nun stolz das fertig eingerichtete Kinderzimmer präsentiert. Wie der Wollny-Spross hier wohnen wird, zeigen wir im Video.

Lavinia wünscht sich einen Kaiserschnitt

Viel Stauraum zu haben, das war der 22-Jährigen beim Möblieren des Babyzimmers wichtig. Auch erste Babyutensilien liegen schon bereit. Ob hier demnächst ein Mädchen oder Junge einziehen wird, behält die Tochter von Silvia Wollny allerdings weiterhin für sich. Von der Farbgebung des Kinderzimmers lassen sich keine eindeutigen Schlüsse ziehen. Es dominiert ein genderneutrales Weiß. Feststeht aber, dass Lavinia und der Papa in spe Tim sich auf die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen – auch, wenn das Baby anfänglich nicht geplant gewesen ist.

Nach der kleinen Roomtour läutete Lavinia bei Instagram noch eine Fragerunde mit den Fans ein. Dabei verriet sie, dass das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt kommen soll. „Habe irgendwie zu viel Angst vor einer normalen Geburt“, so die 22-Jährige, deren Mutter Silvia zehn natürliche Geburten hatte. Lediglich Loredana sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Selbst bald eine Mama zu sein, davor hat Lavinia aber keine Angst, nur großen Respekt. (abl)

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf RTL+

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf RTL+ gucken.