"Du bist meine Familie"

Schwangere Lavinia Wollny macht ihrem Freund eine rührende Liebeserklärung

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim.
Lavinia Wollny und ihr Freund Tim.
© Instagram/lavinia.wollny

06. Dezember 2021 - 10:51 Uhr

Lavinia Wollny gesteht Tim ihre Liebe

Lavinia Wollnys (22) Glücksgefühle feiern eine Party! Denn die 22-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Auch wenn das Baby nicht geplant war, ist die Vorfreude auf den Nachwuchs riesig. Ebenso groß wie die Liebe, die Lavinia für ihren Freund und Bald-Papa Tim Katzenbauer (23) empfindet. Das beweist der schwangere Reality-TV-Star nun mit einer sentimentalen Liebeserklärung auf Instagram.

Wollny-Clan wächst weiter

Lavinia schüttet online ihr Herz aus.
Lavinia schüttet online ihr Herz aus.
© Instagram/lavinia.wollny

Lavinia nutzt ihren Instagram-Account, um ihr Herz auszuschütten. So erfährt die ganze Welt, wer der Mann an ihrer Seite ist, der sie so glücklich macht. In ihrer Story teilt die werdende Mama ein süßes Pärchenbild mit ihrem Freund Tim und Zeilen, die ans Herz gehen. "Hello Baby, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", beginnt die 22-Jährige ihren Seelenstriptease. "Ich liebe dich über alles und hoffe, das hier endet nie. Wir hatten schon Höhen und Tiefen, aber trotz allem haben wir es bis hier geschafft", so Lavinia.

Und das Hier ist ein ganz besonderes. Denn die beiden erwarten ihr allererstes Baby. Ein Meilenstein, der die werdenden Eltern nicht nur noch weiter zusammen schweißen wird, sondern der Lavinia "unfassbar glücklich" macht. Die 22-Jährige reiht sich mit der Schwangerschaft in die Riege der Wollny-Kids mit eigenen Kindern ein. Allen voran Sarafina Wollny (26), die vor ein paar Monaten Zwillinge zur Welt gebracht hat.

Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit

"Du bist meine Familie und bald haben wir unsere eigene, kleine Familie. Ich liebe dich über alles. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe", schließt Lavinia ihre Liebeserklärung ab. Ihre emotionalen Worte können es vielleicht nicht beschreiben, doch sie machen ganz deutlich, dass die Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny auf Wolke 7 schwebt. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Auch Tim gesteht virtuell seine Liebe und kommentiert einen früheren Post: "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt." Da geht das Herz auf! (lkr)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" auf RTL+

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf RTL+ gucken.