Ihr Glück ist nicht mehr zu übersehen

Schwangere Keira Knightley lüftet auf Fashion-Party ihr Baby-Geheimnis

Mit Babybauch zur Fashion-Party

Jetzt ist es definitiv nicht mehr zu übersehen. Keira Knightley ist zum zweiten Mal schwanger. Ohne vorher in großem Rahmen über ihre Social Media-Kanäle Hinweise gegeben zu haben, lüftete sie ihr süßes Geheimnis jetzt ausgerechnet bei einer Fashion-Party in der Modehauptstadt Paris.

Im Mittelpunkt des Blitzlichtgewitters

Sie war DER Hingucker bei der jüngsten Cocktailparty des Modehauses Chanel am Donnerstagabend in Paris. Gemeinsam mit Ehemann James Righton (35) erschien der "Fluch der Karibik"-Star auf dem roten Teppich, ihr wachsendes Bäuchlein hatte sie deutlich sichtbar in ein beiges Seidenkleid gehüllt.

Infos über ihr Privatleben hält Keira bekanntermaßen seit Jahren erfolgreich aus der Öffentlichkeit fern - mit wenigen Ausnahmen. Kein Wunder also, dass sie ihre Schwangerschaft in den vergangenen Wochen und Monaten so geschickt verheimlicht hat.