Sie strahlt im engen Kleid

Schwangere Katy Perry zeigt ihren Babybauch erstmals öffentlich

Katy Perry strahlend schön mit Babykugel und sexy Kleid in Melbourne.
© Getty Images, Bongarts, RP

09. März 2020 - 9:54 Uhr

Baby-Bombe platzte in Katy Perrys Musikvideo

Die schwangere Katy Perry (35) strahlt mit den Farben ihre Kleides um die Wette: Beim "ICC Women's T20 World Cup", einem Cricket-Turnier in Melbourne, führt sie ihre Baby-Kugel jetzt zum ersten Mal bei einem Event vor. Die Baby-News platzen ließ die 35-Jährige erst kürzlich in ihrem neuen Musikvideo "Never Worn White".

Katy Perry strahlend schön mit Baby-Bauch in Melbourne

Lange wurde spekuliert, ob Katy Perry und Partner Orlando Bloom (43) ein Kind erwarten würden, doch seit der Veröffentlichung von Katys neuem Musikvideo ist die Sache klar: Die beiden werden Eltern. Bisher gab es nur diesen einen Mini-Schnappschuss aus Katys neuem Video, doch jetzt zeigt sich die 35-Jährige schön schwanger bei einer Sport-Veranstaltung in Australien. Und bei diesem Foto ist von Zurückhaltung nichts zu spüren: Im knallengen Kleid zeigt sie voller Stolz ihren Schwangerschafts-Bauch. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen. Für Katy Perry ist es das erste Kind. Orlando Bloom hat bereits einen neunjährigen Sohn aus der Beziehung mit Model Miranda Kerr.