Fit trotz Schwangerschaft

Schwangere Katherine Schwarzenegger ist kurz vor der Geburt "ready to pop"

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt 2019 bei einer Premierenfeier in Los Angeles.
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt 2019 bei einer Premierenfeier in Los Angeles.
© imago images/Cronos, Cronos/Izumi Hasegawa, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. August 2020 - 11:43 Uhr

Katherine Schwarzenegger schont sich nicht

Katherine Schwarzenegger (30) ist kugelrund! Das zeigt die Hochschwangere mit einem Bild bei Instagram und witzelt: "Ready to pop" (zu dt.: "Bereit zum Platzen"). Tatsächlich mutet ihr XXL-Babybauch an, dass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt grüßen von einer Bergspitze.
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt grüßen von einer Bergspitze.
© Instagram

„Ein bisschen dankbar, dass es nicht auf die Spur gekommen ist"

Und obwohl sie so hochschwanger ist, ist Katherine Schwarzenegger nicht zu stoppen. Vor ein paar Tagen stand noch ein Wanderausflug auf dem Plan. "Höre immer noch nicht auf. Heute Spitze des Berges", schreibt sie zu ihrem Post und räumt aber ein: "Ein bisschen dankbar, dass das Baby nicht unterwegs gekommen ist, um ehrlich zu sein."

Seit 2019 ist die Tochter von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (73) mit dem Schauspieler Chris Pratt (41) verheiratet. Im April dieses Jahres keimten erste Gerüchte über eine Schwangerschaft bei Katherine Schwarzenegger auf. Und die brodelnde Gerüchteküche sollte richtig liegen: Ende April verkündete sie per Instagram-Post, dass sie Mama und Arnie Opa werde.

Arnold Schwarzenegger sprach im Mai davon, sein Enkel würde "irgendwann im Sommer" kommen – das klingt also, als dürfte der Geburtstermin unmittelbar bevorstehen. Schließlich spricht Katherines Mega-Babybauch auch Bände…

Für Papa und Ehemann Chris Pratt (41) ist es das zweite Kind. Aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Anna Faris (43) ist Sohn Jack entstanden.

Auch interessant