Schwangere Hilary Duff sehnt die Geburt ihres zweiten Kindes herbei

Hilary Duff
Hilary Duff erwartet ihr zweites Kind.
Dia Dipasupil, 2018 Getty Images

Hilary Duff hat keine Lust mehr, schwanger zu sein.

Hilary Duff zählt die Tage. Die 30-Jährige, die bereits ein Kind aus erster Ehe hat, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs mit ihrem neuen Partner Matthew Koma (31). Ihrer wachsenden Babykugel zu urteilen, kann es bis zur Geburt der gemeinsamen Tochter nicht mehr lange dauern. Gut so, die werdende Mama hat ihre Schwangerschaft nämlich ohnehin mehr als satt.

"Wann passiert es endlich?"

Im Interview mit dem "People Magazine" offenbarte die "Lizzie McGuire"-Darstellerin jetzt, dass es, wenn es nach ihr gehe, jederzeit losgehen dürfte: "Ehrlich gesagt, geht es mir sehr gut und ich habe schon keine Lust mehr und denke 'Cool, ich bin bereit. Wann passiert es endlich?'" Die Wartezeit überbrücke sie erfolgreich mit ihrem Sohn Luca, wie sie verriet: "Es ist toll, schon ein anderes Kind zu haben, auf dass du dich fokussieren kannst, denn dann fokussierst du dich nicht auf jedes Ziehen und jeden kleinen Schmerz, den du fühlst." Grundsätzlich gehe sie die anstehende Geburt wesentlich lockerer an, als beim ersten Mal.

Sie setzt Prioritäten

Die junge Mutter finde es zwar manchmal schwer, ihr Berufsleben und den Job als Mama unter einen Hut zu bringen, aber sie wisse auch, wie unglaublich ihre Möglichkeiten sind. "Das ist mein Leben und ich bin glücklich, so viele Möglichkeiten und eine Menge Leute zu haben, die meine Priorität verstehen, die natürlich mein Kind ist."

BANG Showbiz