Bekannte soll es ausgeplaudert haben

Schwangere Helene Fischer: Kommt das Baby noch in diesem Jahr zur Welt?

Helene Fischer ist zum ersten Mal schwanger
Helene Fischer ist zum ersten Mal schwanger
© imago images/POP-EYE, POP-EYE/Christina Kratsch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

13. Oktober 2021 - 11:59 Uhr

Kommt das Baby noch dieses Jahr?

Es war DIE Baby-News der Woche: Helene Fischer (37) ist schwanger! Nachdem die Sängerin die Gerüchte selbst bestätigt hat, will eine Bekannte der 37-Jährigen nun gegenüber der Bild-Zeitung ausgeplaudert haben, wann der Nachwuchs auf die Welt kommen soll.

Und Bilder vom ersten Auftritt mit Babybauch gibt es inzwischen auch schon.

Womöglich schon vor Weihnachten...

Nicht nur Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel (36) freuen sich tierisch auf ihren ersten Nachwuchs. Auch ihre Promi-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen. Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken darf, soll es auch gar nicht mehr all zu lange dauern, bis das Baby der Schlagersängerin das Licht der Welt erblicken soll. Eine Bekannte, die Helene gerade getroffen haben soll, hat der Bild-Zeitung angeblich verraten, dass das Baby Anfang Januar, womöglich schon vor Weihnachten zur Welt kommen soll. Dementsprechend müsste die Musikerin bereits im 6. oder 7. Monat schwanger sein.

Helene Fischer hat uns schon 2011 verraten, wann sie eine Familie gründen möchte

Eigentlich hatte die werdende Mama die freudige Nachricht selber verkünden wollen, doch die Babybombe platzte vorab. Darüber zeigte sich Helene bereits enttäuscht. Dabei war sie es selbst, die bereits zehn Jahre zuvor in einem RTL-Interview prophezeite, dass sie 2021 Nachwuchs erwarten wird, wie im Video oben zu sehen ist. (rsc)