Ex-VIVA-Moderatorin erwartet ihr erstes Kind

Schwangere Gülcan Kamps zeigt, wie groß ihr ungeborenes Baby jetzt schon ist

01. Juli 2021 - 12:33 Uhr

Gülcan Kamps ist schwanger

Gülcan Kamps (38) schwebt auf Wolke Sieben. Vierzehn Jahre, nachdem sie Bäckerei-Erbe Sebastian Kamps in einer pompösen TV-Zeremonie das Jawort gegeben hat, sind die beiden bereit für den nächsten Schritt. Wie die Moderatorin kürzlich im Netz verraten hat, erwartet sie zum ersten Mal Nachwuchs. Eine echte Überraschung. Kein Wunder, dass die Freude über Baby-Kamps größer nicht sein könnte. Für ihre Fans hält Gülcan deshalb jetzt jeden Schritt ihrer Schwangerschaft genauestens fest. Warum ihr Baby dabei aktuell so groß wie ein Apfel ist, das zeigen wir Ihnen im Video.

"So groß wie ein Apfel"

Ob Gewichtszunahme, Nebenwirkungen oder die Embryo-Entwicklung – Gülcan ist schon jetzt die wohl stolzeste Bald-Mama ever und hält ihre Instagram-Follower über jeden noch so kleinen Schritt in Richtung Baby-Glück auf dem Laufenden. Und wenn eine Sache interessant ist, dann die Größe des Ungeborenen in ihrem Bauch. Kaum vorstellbar, dass ein kleines Wesen in ihr heranwächst, wie soll man sich dann vor Augen führen, wie groß der Spross bereits ist?

Wie gut, dass es dafür Apps gibt, die einem Vergleichs-Gegenstände nennen. "Baby Kamps ist jetzt so groß wie ein Apfel. Ich freu mich so und bin jeden Tag ein Stück glücklicher", berichtet die Schwangere jetzt auf ihrem Instagram-Account. Wahnsinn!

Ein bisschen muss sich Gülcan aber noch gedulden – bis ihr Baby die Größe einer Riesen-Melone erreicht hat und bereit zum Schlüpfen ist, dauert es nämlich noch ein paar Wochen. (cch)