Verdächtig ruhig bei Familie Kamps

Hat Gülcan Kamps ihr Baby etwa schon bekommen?

Schwangere Gülcan Kamps vermisst Babybauch jetzt schon.
Schwangere Gülcan Kamps vermisst Babybauch jetzt schon.
© RTL

10. Dezember 2021 - 9:57 Uhr

"Babykamps"-Update

Während ihrer Schwangerschaft hat Gülcan Kamps (39) ihre Fans regelmäßig mit "Baby Kamps"-Updates auf dem Laufenden gehalten. Ihr letzter Instagram-Post liegt mittlerweile allerdings schon mehrere Tage zurück und es ist seitdem verdächtig ruhig geworden um die quirlige Mommy to be. Hat das Kind der Moderatorin und ihrem Ehemann Sebastian Kamps (39) etwas schon das Licht der Welt erblickt?

„3,6 kg? Dann ist es ja bald soweit "

In ihrem letzten Post vor wenigen Tagen hat Gülcan bereits einige süße Details verraten, die darauf hinweisen könnten, das die Geburt bereits stattgefunden hat. "Mein kleiner Schatz, jetzt wiegst du schon 3,6 kg und Mami & Papi können es gar nicht erwarten dich zu umarmen", schreibt die hochschwangere Moderatorin zu einem wunderschönen Foto von sich in einem eleganten Abendkleid mit XL-Dekolleté.

"3,6 kg? Dann ist es ja bald soweit ", stellt eine Userin in den Kommentaren unter dem Foto fest. Auf die Nachfrage eines Followers, gab der TV-Star zudem vor kurzem preis, dass der Geburtstermin noch für dieses Jahr errechnet wurde.

Auch die Tatsache, dass die Moderatorin und ihr Mann sich bereits auf einen Namen geeinigt haben, könnte ein Hinweis sein. "Schöne Nachrichten gibt's heute auch noch … Wir haben einen Namen für Baby Kamps." Welcher Name genau es nun geworden ist, haben sie zwar noch nicht verraten aber fest steht, dass Gülcan ihr Glück kaum fassen kann. "Ich freue mich einfach so sehr, dass ich dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen kann."

Mindestens genauso sehr freuen sich Gülcans Fans sicherlich schon über die offiziellen Baby-News, die bestimmt nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Die Kamps wünschen sich noch mehr Kinder

Die Reaktionen auf ihre Schwangerschaft waren bereits nach der Verkündung im Juni enorm, besonders im Netz: "Ich hatte das Gefühl, als würden sich ein paar Millionen mit mir freuen", so die ehemalige VIVA-Moderatorin im VIPstagram.

In ihrem Baby-Interview mit Tanja Bülter und Kena Amoa verriet Gülcan zudem, das sie sich weitere Kinder wünsche. Außerdem spricht sie offen über den Weg zu ihrem ersten Kind, der länger gedauert hat als ursprünglich geplant. Das komplette Interview mit der glücklichen VIP-Mama sehen Sie im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Storys des Woche und lädt Promis ein, über ganz persönliche Geschichten zu sprechen.(sfi)