Baby-Update

Wie geht das? Schwangere Gülcan Kamps hat abgenommen

Gülcan Kamps wird bald zum ersten Mal Mama
Gülcan Kamps wird bald zum ersten Mal Mama
© RTL

01. September 2021 - 11:35 Uhr

Baby-Kamps wiegt jetzt 750 Gramm

Sie könnte aktuell nicht glücklicher sein: Gülcan Kamps (38) erwartet ihren ersten Nachwuchs. Während das Baby in ihrem Bauch jedoch wächst und gedeiht, nimmt die Ex-VIVA-Moderatorin seltsamerweise ab.

„Essen ist momentan eine meiner Lieblingsbeschäftigungen“

Glücklich und von der Sonne geküsst sitzt Gülcan Kamps an einem Tisch am Meer. Ihren Babybauch versteckt sie dabei. Doch sie verrät: "Essen ist momentan eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Obwohl ich selber gerade etwas abgenommen habe wiegt Baby Kamps schon stolze 750 Gramm!"

Ende Juli verriet Gülcan noch, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft bereits neun Kilo zugenommen habe. Nun scheint nur noch "Baby Kamps", wie sie ihren Spross liebevoll nennt, an Gewicht zu gewinnen. Vor wenigen Tagen hat sie ihr Baby mit einer Packung Mehl verglichen, da wog das Ungeborene noch 500 Gramm. Der kleine Fratz scheint also prächtig zu gedeihen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Geburt soll noch dieses Jahr sein

Mittlerweile hat Gülcan auch schon einen Meilenstein erreicht und bereits mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich und bereitet sich mit ersten Krankenhaus-Besichtigungen schon langsam auf die Geburt vor. Denn noch dieses Jahr soll ihr Baby auf die Welt kommen. Bis dahin wird sicherlich auch die werdende Mama noch ein paar Kilo auf die Hüften bekommen… (rsc)