Geburt steht bevor

Schwangere Georgina Fleur im sexy Abendkleid: DAFÜR unterbricht sie die Baby-Pause

Schwangere Georgina Fleur unterbricht Babypause für heißen Schnappschuss
Schwangere Georgina Fleur unterbricht Babypause für heißen Schnappschuss
© imago images/Future Image, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. August 2021 - 12:28 Uhr

Bei diesem Foto kribbelt's der Influencerin in den Fingern

Die im achten Monat schwangere Georgina Fleur (31) hatte ihren 383.000 Followern bei Instagram eigentlich eine kleine Elternzeit angekündigt. Für einen sexy Schnappschuss unterbricht sie diese Auszeit jetzt aber nur zu gerne.

Sexy Look für Dinner-Abend

Zu einem Foto, das sie hochschwanger im sexy Abendkleid zeigt, nimmt sie sich eine Pause von der Pause. Sie schreibt: "Genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen und esse so viel. Nur noch ein paar Wochen bis mein Baby da ist." Georgina ist perfekt gestylt, sie trägt ihre rote Mähne offen, ein schwarzes Abendkleid und sogar Pumps für ihren Abend im Gourmetrestaurants Billionaire in Dubai.

Der sexy Look bringt ihr in nur wenigen Stunden über 16.000 Likes ein!

Mama-Leben ist langweilig

"Mein Leben ist eh gerade saulangweilig, ich werde Mutter", hatte sie noch wenige Tage zuvor gesagt und dabei angekündigt, dass ihr "Babygirl" und sie "Ruhe und Frieden" brauchen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Georgina Fleur gibt Baby-Update aus dem Pool

Ganz so langweilig ist das Leben dann doch nicht

Ein gutes Abendessen mit einer bunten Bühnenshow, die das Billionaire laut Website jeden Abend präsentiert, gehört da natürlich zum angekündigten Mama-Wellness-Programm – wenn die wilden Partyzeiten für die Reality-TV-Darstellerin ansonsten erstmal vorbei sind. (jti)