Sixpack vs. Babykugel

Fernanda Brandao teilt Babybauch-Foto mit Vorher-Vergleich

Fernanda Brandao wird 2022 zum ersten Mal Mutter
Fernanda Brandao wird 2022 zum ersten Mal Mutter
© picture alliance

05. Januar 2022 - 10:01 Uhr

Fernanda Brandao wird Mama

Ende November ließ Sängerin Fernanda Brandao (38) die Baby-Bombe platzen: Der "Hot Banditoz"-Star ist schwanger und bekommt schon bald das erste Kind! Auf Instagram zeigt die werdende Mama, was das mit ihrem Sixpack-Bauch gemacht hat.

Verlobt und schwanger - bei Fernanda Brandao war 2021 viel los

Die Schwangerschaft war nicht die einzige News, die die gebürtige Brasilianerin mit ihrer Instagram-Community teilte. Außerdem ließ sie alle wissen, dass sie und ihr Partner Roman Weber verlobt sind. Nun erwartet das Ehepaar in spe Nachwuchs.

Für die sportliche Fitness-Trainerin ist die körperliche Veränderung in der Schwangerschaft offenbar eine ganz schöne Umstellung: Auf Instagram präsentiert Fernanda ihre inzwischen üppige Babykugel – und vergleicht sie mit ihrer Vorher-Figur. Die Sängerin, die auch Fitnesskurse gibt, glänzte einst mit einem Sixpack. Nun wächst in diesem trainierten Bauch ihr erster Nachwuchs heran. Stolz hält die 38-Jährige ihre Kugel in ihren Händen und lächelt in die Kamera.

Der Bauchgröße nach zu urteilen dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis Fernanda und ihr Partner ihren Mini in den Armen halten dürfen (rla)

Im Video: Fernanda Brandao geht für ihre Mama über Grenzen