Es wird ein ...

Schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer verrät das Baby-Geschlecht

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Inci Sencer ist zum dritten Mal schwanger.
Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Inci Sencer ist zum dritten Mal schwanger.
© Inci Sencer Instagram

25. April 2021 - 15:59 Uhr

Inci freut sich über Familienzuwachs

Inci Sencers Familie wächst und wächst: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist zum dritten Mal schwanger und mittlerweile schon in der 20. Schwangerschaftswoche. Bedeutet: Es ist Zeit, das Geschlecht des Babys zu verraten! Das tat sie jetzt mit einer kunterbunten Show bei Instagram.

Es ist ein Mädchen!

Für ihre Gender-Reveal-Party ließ Inci auf einer Wiese eine Rauchbombe zünden. Die 27-Jährige läuft erst durch ein kleinen Bächlein bevor sie in einem Rauch von roter Farbe untergeht. Bedeutet: Es ist ein Mädchen! Inci und Daniel erwarten ihre dritte Tochter.

"Wir freuen uns so so sehr auf dich, du und deine Schwestern seid das perfekte Trio", schreibt Inci glücklich zu ihrem Reveal-Video.

Incis glückliche Familie

Beim Bachelor 2017 buhlte Inci Sencer (27) vergebens um die Gunst von Sebastian Pannek. Nur kurz darauf fand sie ihre große Liebe. Am 18. August 2017 gab sie ihrem Schatz Daniel das Jawort. Die beiden haben bereits sogar zwei Kinder: Incis Älteste ist Mila Joli, sie wurde Ende 2017 geboren, Tochter Neyla Sophie kam im Dezember 2018 zur Welt.

Auch interessant