Sängerin zeigt ihren Babybauch

Schwangere "Discokugel": Katy Perry wirft sich in Glitzerfummel

Katy Perry gab im März 2020 ihre Schwangerschaft bekannt.
© imago images/Runway Manhattan, O'Connor via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Mai 2020 - 16:16 Uhr

Katy Perry zeigt stolz ihren Babybauch

Im März gab Sängerin Katy Perry (35) bekannt, dass sie und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom (43), ein Baby erwarten. Auf Instagram hält sie ihre Fans und Follower regelmäßig mit Babybauch-Bildern auf dem Laufenden. In Ihrem letzten Post zeigt sich die werdende Mutter in einem glitzernden Kleid samt High-Heels. 

Katy Perry hüllt ihren Babybauch in ein schimmerndes Kleid

Für Katy ist es das erste Kind. Orlando hat bereits mit Ex-Frau und Model Miranda Kerr (37) einen neunjährigen Sohn. Auf den neuesten Fotos bei Instagram sieht man der US-amerikanischen Sängerin an, wie sehr sie sich auf ihre kleine Tochter freut, denn sie strahlt stolz in die Kamera.

Dort sieht man sie in einem silbern schimmernden Kleid, in dem der Babybauch glatt wie eine Discokugel wirkt. Dazu trägt sie glitzernde High Heels, ihre Fans sind begeistert! "Du musst ein Roboter sein, wenn du hochschwanger noch High Heels trägst", schreibt eine Userin.

Die Kommentare der Fans sprechen Bände

Mit Komplimenten wie: "Du siehst umwerfend aus" und "Schwangere Königin" kommentieren zahlreiche Fans, wie schön die Sängerin aussieht. Das hört man als werdende Mama doch gerne. Auch Orlandos Ex-Frau Miranda Kerr schreibt: "Wunderschöne Mama."

Der Größe des Bauches nach zu urteilen kann es nicht mehr lange dauern, bis die Sängerin und der britische Schauspieler ihre kleine Tochter endlich in den Armen halten dürfen.