Extensions raus!

Dagi Bee trägt jetzt eine "Bald-Mom"-Frisur

Dagi Bee war kurz vor der Geburt noch beim Friseur
Dagi Bee war kurz vor der Geburt noch beim Friseur
© Instagram / dagibee

02. Dezember 2021 - 9:08 Uhr

Dagi Bee hat einen neuen Look

Dagi Bee wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama – und sie bereitet sich auch optisch auf ihre neue Rolle vor. Die 27-Jährige hat sich jetzt von ihren Extensions verabschiedet und trägt eine "Bald-Mom"-Frisur.

„So sehen meine Haare jetzt aus"

Kurz vor der Geburt ihres Söhnchens ging es für Dagi Bee noch schnell zum Friseur. Die Schwangere trennte sich von ihrer langen Mähne – und präsentierte ihren neuen Look wenig später bei Instagram mit einem Vorher-Nachher-Bild. "So sehen meine Haare jetzt aus. Frisch geschnitten, ein paar Wellen und das wird jetzt meine Mom-Frisur", freute sich Dagi in ihrer Story über die Verwandlung.

Dagi Bee zeigt das Ergebnis ihres Friseurbesuchs
Dagi Bee zeigt das Ergebnis ihres Friseurbesuchs
© Instagram

Dagis Sohn wird in der Weihnachtszeit erwartet

Seit Dagi im August ihre Schwangerschaft öffentlich machte, lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag als werdende Mama teilhaben. Ihr Sohn wird noch in der Weihnachtszeit erwartet. Die Influencerin und ihr Ehemann Eugen haben bereits einen Namen für den kleinen Mann ausgesucht. Details wollte die 27-Jährige allerdings noch nicht verraten.