RTL News>Stars>

Schwangere Barbara Meier setzt ihren Babybauch auf dem roten Teppich in Szene

Duftstars in Wien

Babykugel in Haute Couture: Barbara Meier schön schwanger auf dem Red Carpet

Barbara Meier
Barbara Meier
picture alliance

Barbara Meier und ihr Ehemann, der österreichische Milliardär Klemens Hallmann (46), freuen sich derzeit auf ihr zweites Kind – die „ GNTM “-Siegerin ist wieder schwanger! Bei der „Duftstars“-Gala in Wien setzte die 35-Jährige nun ihre Babykugel in einem absoluten Traumkleid in Szene.

Baby Nr. 2 kommt im Herbst zur Welt

Mitte Mai haben Barbara und Klemens ihre „Mission Baby - Part II" auf Instagram verkündet. Das zweite gemeinsame Kind des Paares wird für den Herbst erwartet. Und mittlerweile ist bei dem Model schon ein kleines Babybäuchlein zu sehen. Als echter Red-Carpet-Profi weiß das Model natürlich auch, diesen gekonnt und stilvoll in Szene zu setzen.

Barbara Meier setzt ihre Babykugel in diesem Spitzen-Kleid besonders schön in Szene.
Barbara Meier setzt ihre Babykugel in diesem Spitzen-Kleid besonders schön in Szene.
action press, Action Press

Barbara Meier stärkte sich vor dem Red Carpet mit Chips

In einem Spitzen-Kleid der österreichischen Designerin Eva Poleschinski zog Barbara alle Blicke auf sich. In ihrer Instagram-Story gewährte das Model seinen Fans nicht nur einen Einblick in das Making-of ihres Looks, sondern witzelte auch, dass sie sich vor dem Gang über den roten Teppich noch mit Chips stärken müsse.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Trotz Milliarden - Barbara Meiers Tochter muss für ihr Taschengeld arbeiten

Barbara Meier: Tochter muss für Taschengeld arbeiten Trotz Milliarden
00:44 min
Trotz Milliarden
Barbara Meier: Tochter muss für Taschengeld arbeiten

30 weitere Videos

Tochter Marie-Therese kam im Juli 2020 zur Welt

„Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinander wirbeln wird", verkündete Barbara im Mai im Netz. Im Vergleich zu früher habe sich ihr Leben in den vergangenen zwei Jahren „doch sehr verändert".

Aber das Paar wolle aber „keine Sekunde davon missen". Im Juli 2020 war ihre Tochter Marie-Therese zur Welt gekommen. Nun krönt Baby Nummer zwei das Glück der kleinen Familie erneut. Ob Marie-Therese schon bald mit einer Schwester oder einem Bruder spielen wird, haben Barbara und Klemens bislang nicht verraten. (sfi)