Zwischen Jetset und einem riesen Vermögen

Schwangere Barbara Meier will ihre Tochter bodenständig erziehen

05. Juni 2020 - 8:43 Uhr

GNTM-Model spricht über Kindererziehung

GNTM-Model Barbara Meier (33) erwartet ihr erstes Kind mit Unternehmer Klemens Hallmann (44). Gegenüber RTL und GALA verriet sie jetzt, dass sie in rund zwei Monaten ein kleines Mädchen erwarten. Nach der Geburt der Kleinen geht die Arbeit für die frisch gebackenen Eltern dann erst los. Denn neben Windeln wechseln, füttern und umsorgen stellt sich ja auch die Frage, wie man das Kind erziehen will. "Wir haben uns ja beide von null auf alles den Erfolg erarbeitet", verrät Barbara. "Wir sind beide sehr bodenständig aufgewachsen." Welche Werte sie ihrer Tochter deshalb vermitteln will und exklusive Blicke auf ihre wachsende Babykugel zeigen wir im Video.

Unfassbarer Reichtum von klein auf

Die richtigen Werte vermitteln, dass ist Barbara Meier und ihrem Liebsten sehr wichtig. Dass ihr Wohlstand nicht selbstverständlich ist, soll die Kleine von Anfang an lernen. Denn finanzielle Sorgen wird sich die Familie wohl vorerst nicht machen müssen: Das Vermögen von Barbaras Mann Klemens wird auf rund 1,06 Milliarden Euro geschätzt. 

Barbara Meier feierte ihre Traumhochzeit in Venedig

Vor rund einem Jahr feierten Barbara Meier und ihr Liebster eine fulminante Traumhochzeit in Venedig: Starauflauf inklusive! Ganz romantisch beschenkte Klemens Barbara dann zum ersten Hochzeitstag am 1. Juni 2020 mit stolzen 1000 roten Rosen. Passend zum Valentinstag, dem Fest der Liebe im Februar, hatten die werdenden Eltern übrigens verraten, ein Baby zu erwarten.

Barbara Meier ist aktuell nicht das einzige GNTM-Model, welches schwanger ist. Auch Lena Gercke (32) erwartet erstmals Nachwuchs. Marie Nasemann, die 2009 hinter Sara Nuru den dritten Platz bei GNTM belegte, wurde kürzlich zum ersten Mal Mama eines kleinen Sohnes.