Das ist ne sportliche Kugel!

Schwangere Barbara Meier gibt seltenes Babybauch-Update

13. April 2020 - 11:46 Uhr

GNTM-Gewinnerin setzt ihren Babybauch beim Sport in Szene

Eine ruhige Kugel schieben steht bei "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier nicht auf dem Programm. Die werdende Mutter zeigt sich in ihrer Instagram-Story ganz sportlich. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Das Baby kommt im Sommer

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ Mission Baby ❤️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Barbara Meier und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Clemens Hallmann, verkündeten die frohe Botschaft im Februar bei Instagram. Das Ehepaar stellte das Filmplakat von "Mr. & Mrs. Smith" nach. Darauf sind die werdenden Eltern mit Teddybär und Milchfläschchen bewaffnet. Statt eines Films, wird für die beiden aber die "Mission Baby" starten, wie Barbara Meier zu dem Post schreibt.

Demnach soll das Kind im Sommer 2020 zur Welt kommen - ein Jahr nach der Hochzeit der beiden. Barbara Meier und Klemens Hallmann machten ihre Beziehung im Frühjahr 2016 öffentlich, der Heiratsantrag folgte im Mai 2018 hollywoodreif in Cannes. Am 1.Juni 2019 heirateten das Model und der Unternehmer in Venedig.  

Barbara Meier zeigt ihren Babybauch bislang nur selten

Allzu oft bekommen die Fans des Models den Babybauch nicht zu sehen. Zumindest im Instagram-Feed ist Barbara Meier damit sehr sparsam. Dafür zeigt sie, dass sie auch bei Fotoshootings an ihr Baby denkt. So schreibt sie zu einem Bild mit einem riesen Teddybär: "Ja, an Teddybären kann ich mich gewöhnen" und nutzt den Hashtag #mumtobe.

In ihrer Instagram-Story schenkt uns die 33-jährige jetzt aber ihre sportliche Babykugel. Den seltenen Moment zeigen wir im Video.