Sie fiebert der Geburt entgegen

Schwangere Barbara Meier: Für die Ankunft ihrer Tochter soll alles perfekt sein

Barbara Meier erwartet ihre erste Tochter.
© dpa, Jens Kalaene, kno

03. Juli 2020 - 8:33 Uhr

Barbara Meier schwärmt von ihrem Mini-Me

Noch diesen Sommer wird Barbara Meier (33) ihr erstes Baby in den Armen halten. Wann genau der errechnete Geburtstermin ist, verrät das Topmodel nicht. Doch was die Vorbereitungen angeht, wäre die 33-Jährige langsam so weit. Der Nestbautrieb hat nämlich eingesetzt und Barbara feilt fleißig an den letzten Details des Kinderzimmers, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet.

Barbaras Tochter hat schon unzählige Geschenke bekommen

Beim Anblick der vielen Baby-Klamotten, die Barbara und ihr Ehemann Klemens Hallmann schon geschenkt bekommen haben, gerät die werdende Mama so richtig ins Schwärmen. "Ich freue mich jetzt schon, wenn ich der kleinen dieses Outfit mal anziehen kann", so die 33-Jährige. Aber das war noch nicht alles: Auch zahlreiche Kuscheltiere wurden schon im Baby-Zimmer platziert: "Die Kleine hat auch schon ihren eigenen Streichelzoo bekommen."

Barbara gibt selber zu, dass sie aktuell total im Nestbautrieb ist – und das, obwohl eigentlich schon alles fertig sei. "Es fehlen nur noch ein paar Details", erläutert sie auf Instagram. Für die Ankunft ihrer Tochter soll einfach alles perfekt sein!