Lange kann es nicht mehr dauern!

Schwangere Ashley Tisdale zeigt Foto ihres riesigen Babybauchs

Schauspielerin Ashley Tisdale  im Baby- Glück
© FS/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

19. Januar 2021 - 11:24 Uhr

Ashley Tisdale wandelt sich vom Teenie Star zur Super- Mum

Ashley Tisdale (35) ist den meisten wohl noch aus der zauberhaften "High School Musical" Filmreihe bekannt, die damals 21-Jährige schaffte mit der Rolle der di­ven­haften und ehrgeizigen "Sharpay Evans" den ganz großen Durchbruch. Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und auf das einstige Teenage-Girl aus der "High School Musical" Reihe werden bald neue Aufgaben zukommen, denn die hübsche US-Amerikanerin erwartet ihr erstes Baby. Und lange kann es nicht mehr dauern bis es kommt – das zeigt ihr neuester Instagram-Schnappschuss.

Kugelrund und endlos glücklich

Christopher French und Ashley Tisdale werden zum ersten Mal Eltern.
Christopher French und Ashley Tisdale werden zum ersten Mal Eltern.
© imago images/Starface, AdMedia/Starface via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Bereits im September letzten Jahres gab die Schauspielerin bekannt: Sie und ihr Ehemann Christopher French (38) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs! Seitdem versorgt Ashley ihre Fans in regelmäßigen Abständen auf Instagram mit Babybauch-Updates. Wann genau es soweit sein wird, verrät die 35-Jährige in ihrem aktuellsten Instagram-Post zwar noch nicht, aber das ehemalige High School Musical Sternchen präsentiert dabei schon voller Stolz und Vorfreude ihren super runden XXL-Babybauch.

Fans munkeln: Ist es bei Ashley Tisdale bald soweit?

Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis das Töchterchen das Licht der Welt erblickt. Auf ihrem aktuellsten Insta-Selfie setzt die Bald-Mama in einer weiten, bequemen Jogginghose und einem komfortablen Sport-BH ihren Babybauch gekonnt in Szene. Beim Anblick ihres kugelrunden Bauches sind die Fans der Schauspielerin völlig aus dem Häuschen. Ein Follower schreibt: "Du siehst umwerfend aus", ein anderer: "Schaut euch diesen wunderschönen Bauch an". Bei so viel Liebe und Vorfreude kann sich der kleine Schatz ja bald auch auf den Weg machen...