Wie Gott sie schuf

Schwangere Ashley Graham postet Bad-Selfie - und ist dabei komplett nackt!

Ashley Graham freut sich auf ihr zweites Baby.
Ashley Graham freut sich auf ihr zweites Baby.
© dpa, Stefan Postles, sp bra afn wst fgj

30. Juli 2021 - 19:03 Uhr

Wer braucht schon ein Handtuch?

Ashley Graham (33) hat definitiv kein Problem damit, viel Haut zu zeigen. Nicht nur, weil sie 2016 das erste Plus-Size-Model war, das für die legendäre Swimsuit-Ausgabe der "Sports Illustrated" abgelichtet wurde, sondern auch, weil sie bereits öfters den einen oder anderen freizügigen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt hat. Auch ein Babybauch hindert sie nicht daran...

Nackte Bad-Session bei Ashley Graham

Ashley Graham setzt ihren Babybauch in Szene.
Ashley Graham weiß, wie sie ihre Babykugel in Szene setzen kann.
© Instagram / ashleygraham

Ashley nimmt ihre Follower in ihrer Instagram-Story jetzt mit in ihr Badezimmer. Gerade erst aus der Dusche gestiegen, ist der werdenden Mama offenbar nach einem Spiegel-Selfie – sich fix etwas überzuwerfen, kommt für sie dabei aber nicht infrage.

Sie posiert vor ihrer Handykamera splitterfasernackt… na ja, fast, denn immerhin trägt sie ja noch ein Handtuch auf ihrem Kopf. Aber mal ehrlich, wer guckt bei diesem Bild auch schon auf die Haare? Der wachsende Babybauch steht ja schließlich absolut im Fokus.

Im Video: Curvy-Model Ashley liebt ihren Körper so, wie er ist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch als baldige Zweifach-Mama zeigt Ashley ihre Kurven

Ashley ist extrem selbstbewusst und gibt diese Eigenschaft hoffentlich auch an ihre Kinder weiter. Die 33-Jährige erwartet aktuell ihr zweites Baby – dass sie wieder schwanger ist, verriet sie erst vor wenigen Wochen. "Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großer Trauer, vertrauter Anfänge und neuer Geschichte. Ich fange gerade erst an zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bedeutet", berichtete sie ihren Fans von ihrem kleinen Wunder.

Kleiner Fun-Fact: Auch bei der Schwangerschaftsverkündung hatte Ashley gewohnt wenig an... (dga)