RTL News>Stars>

Schwangere Anne Wünsche zeigt sexy Schlüpfer-Show unmittelbar vor der Geburt

Wegen einem traurigen Ereignis musste das Foto etwas warten...

Anne Wünsche mit offenherziger Schlüpfer-Show in der 39. Schwangerschaftswoche

Anne Wünsche sehr schwanger und sehr zeigefreudig.
Anne Wünsche sehr schwanger und sehr zeigefreudig.
Instagram/ anne_wuensche

Ist die vielleicht schwanger! Und freizügig. Auch in ihrer nunmehr 39. Woche lässt es sich Influencerin Anne Wünsche nicht nehmen, sich sexy auf Social Media zu zeigen. Für die Follower gibt’s sowohl Einblicke – in ihr Seelenleben – als auch Ausblicke – auf ihren Tanga.

So zeigt sich Anne Wünsche in der 39. Woche

Obwohl ihren Rücken eine den Mittelfinger zeigende Minnie Maus in Form einer Tätowierung ziert, ist Anne Wünsche einfach nett. So nett, dass sie ihren Fans auf neuen Fotos gern auch zeigt, wie ihr Tanga so an ihr ausschaut. Erkenntnis? Na, ganz schön knapp! Und auch einer der Träger ihres Oberteils rutscht gefährlich weit herunter. Die Schwangere hat auch in der 39. Woche scheinbar also noch Lust auf jede Menge Freizügigkeit.

Damit die Nummer nicht oberflächlich bleibt, gibt’s für die Follower neben tiefen Einblicken auch noch Tiefgreifendes aus Annes Gefühlswelt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Gefühlschaos bei Anne Wünsche

„Eigentlich finde ich das Bild beziehungsweise beide Bilder richtig toll und habe mich gefreut, es mit euch zu teilen – denn von hinten sieht man mir die Schwangerschaft überhaupt nicht an. Das war bei den beiden Mädels damals anders“, berichtet der Internetstar, „denn da ist der Bauch auch krass in die Breite gegangen und auch ich hatte gut an Hüftspeck zugelegt habt. Ich war einfach RUNDUM schwanger.“

Was sie unterdessen vom Rundum-Glück während der aktuellen Schwangerschaft abhält: Ein harter Schlag, den sie jüngst wegstecken musste.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Übungswehen bei Anne Wünsche

Anne Wünsche hat Übungswehen Alle halbe Stunde
00:53 min
Alle halbe Stunde
Anne Wünsche hat Übungswehen

18 weitere Videos

Denn sie musste kürzlich ihre geliebte Hundedame Mimi einschläfern lassen, beichtete via Instagram, deswegen „am Ende“ gewesen zu sein . Wegen der traurigen Geschichte musste auch Wünsches neues Schlüpfer-Foto etwas warten, wie sie in ihrem aktuellsten Posting erklärt: „Ich hatte Mittwoch Wochenwechsel und hatte noch nicht die Möglichkeit, mein Bild dazu zu posten, da es komplett von unserer geliebten Mimi überschattet wurde, die wir gehen lassen mussten.“

Kurios: Annes Fans können mittlerweile tippen, wann das Baby denn nun zur Welt kommt. Was sie jedoch nicht tippen können: Welche Farbe ihr Tanga hat. Das sehen sie ja immerhin dank der offenherzigen Bilder sowieso. (nos)