Das Model "fühlt die Liebe"

Schwangere Anna Schürrle präsentiert ihren nackten Babybauch in Unterwäsche

Andre Schürrle mit Ehefrau Anna Sharypova bei der Max Mara Resort 2020 Show im Neuen Museum Berlin
Andre Schürrle mit Ehefrau Anna Sharypova bei der Max Mara Resort 2020 Show im Neuen Museum Berlin
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. August 2021 - 9:49 Uhr

So sexy und natürlich präsentiert Anna Schürrle ihre Babykugel

Was für eine Babykugel! Anna Schürrle (33), die Ehefrau von Fußballprofi André Schürrle (30), präsentiert sich schwanger und mit nacktem Babybauch. Der Unterwäsche-Schnappschuss begeistert ihre Fans vor allem wegen seiner Natürlichkeit.

Model begeistert mit einer großen Portion Natürlichkeit

Auf ihrem neuen Social-Media-Foto trägt die Influencerin lediglich ein Lächeln, ihr Handy und Unterwäsche. Glücklich hält sie eine Hand auf ihre Babykugel. Und die kann sich mittlerweile ganz schön sehen lassen. Die Rundung kommt gut zur Geltung, da das Model bauchfrei posiert. "Ich fühle die Liebe", schreibt sie zum natürlichen Schnappschuss. Und für das schöne Bild erntet sie dann auch ordentlich Liebe von den Fans.

Anna Schürrles Fans lieben ihr Schwangeren-Selfie

"So so schön", freut sich ein Fan über den gelungenen Schnappschuss. "Wunderschöne Frau", heißt es von anderer Seite im Kommentarbereich. Außerdem regnet es jede Menge Herzchen-Emojis für das süße Selfie.

Das erste Kind des Paars, die kleine Kaia, kam 2019 zur Welt - in der englischen Metropole London.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Anna Schürrle über Baby Kaia

Nun ist Anna wieder in freudiger Erwartung. Viel mehr als Fotos des Babybauchs hat sie über ihr zweites Baby aber noch nicht preisgegeben. (nos)

Auch interessant