Schwangerschaftsupdate um Drillinge

Schwangere Anna-Maria Ferchichi verrät: So viel habe ich zugenommen

Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge.
Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge.
© RTL

25. September 2021 - 11:57 Uhr

Neues Update

Anna-Maria Ferchichi (39) hält ihre Community während ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden – auch wenn die vergangenen Monate nicht einfach für sie und ihren Mann Bushido (42) waren. Bei der werdenden Mama kam es zu Komplikationen, zeitweise musste das Paar sogar um einen Drilling bangen. Mittlerweile scheint es aber bergauf zu gehen, wie ein neues Schwangerschaftsupdate beweist!

Anna-Maria Ferchichi ist im 8. Monat schwanger.
Anna-Maria Ferchichi ist im 8. Monat schwanger.
© Instagram / anna_maria_ferchichi

Anna-Maria Ferchichi läutet den Baby-Countdown ein

In ihrer Instagram-Story verrät Anna-Maria nun spannende Details, für die sich ihre Follower natürlich brennend interessieren. Sie ist bereits im 8. Monat – gar nicht mal so schlecht für eine Drillingsschwangerschaft. In der Regel werden Mehrlinge nicht bis zum errechneten Geburtstermin ausgetragen, sondern machen sich schon viel früher auf den Weg. Ein paar Wochen dürfen sie sich allerdings noch Zeit lassen. Außerdem plaudert sie aus, wie viel sie bislang zugenommen hat. "20 Kilo plus", gibt sie preis. Doch die wohl schönste Info spart sie sich bis zum Schluss auf. Denn die Schwangere ist einfach nur "glücklich".

Dass die 39-Jährige "glücklich" ist, ist ein sehr gutes Zeichen. Schließlich stand es eine Weile sehr schlecht um eines ihrer Babys.

Im Video: Anna-Marias Babybauch wächst und wächst

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Grund zur Hoffnung

Vor Kurzem haben die werdenden Eltern gegenüber RTL erklärt, wie es ihrer ungeborenen Tochter geht. "Der Zustand des 'Sorgenkindes' hat sich medizinisch stabilisiert", so Anna-Maria. Das sind zunächst gute Nachrichten, dennoch gibt es keine endgültige Entwarnung: "Wir sind jedoch weiterhin in Sorge und beten, dass wir in den nächsten Wochen drei gesunde Mädchen in den Armen halten können." (dga)