Intimer Einblick in ihre Schwangerschaft

Schwangere Angelina Heger: So sehr strampelt ihr Baby schon im Bauch

Angelina Heger zeigt, wie doll ihr Baby strampelt Süßer Einblick in die Schwangerschaft
01:25 min
Süßer Einblick in die Schwangerschaft
Angelina Heger zeigt, wie doll ihr Baby strampelt

30 weitere Videos

Ex-Bachelor-Star Angelina Heger zeigt süße Bilder ihres Kleinen

Ihr Baby wächst und wächst! Erst im Dezember 2019 haben Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) verkündet, dass sie Eltern werden. Nun geht alles ganz schnell. Nicht nur, dass der Bauch der Ex-Bachelor-Kandidatin immer größer wird – mittlerweile meldet sich der Kleine auch tatkräftig zu Wort und strampelt bereits wie ein Weltmeister. Im Video zeigt Angelina die süßen Tritte ihres Babys.

„Richtig Rambazamba in meinem Bauch“

„Ich bin so stolz, wieviel Bewegung in meinem Bauch ist“, erzählt Angelina Heger, während sie mit ihrem Hund Gassi geht. Doch von vorne: „Ich lag gestern Abend im Bett und ich dachte: Boah, da geht’s richtig ab! Der Kleine macht richtig Rambazamba in meinem Bauch und macht da Breakdance.“ Kurzerhand holt die 28-Jährige ihr Handy raus und filmt die Achterbahnfahrt ihres Ungeborenen.

Angelina & Sebastian: Liebe im Eiltempo

Bei Angelina und Sebastian scheint auch die Liebe eine Achterbahnfahrt zu sein – allerdings stetig Bergauf. Erst im Sommer 2019 haben die beiden verraten, dass sie ein Paar sind. Ein halbes Jahr später ließen sie schon die Baby-Bombe platzen. An Angelinas 28. Geburtstag im Februar haben sie offiziell verkündet, dass die beiden einen Jungen erwarten. Dann kann die Hochzeit ja auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen…